Geiler Schweinfurter Wald

Hey hey, grüße aus Geo. War länger nicht mehr am "beet", gibts das noch?
Würden uns freuen wenn wir die sprungfreudigen Pigfurter auch mal auf unserer Piste begrüßen dürfen. Haben einige neue obstacles zu bieten:daumen: Eine nette session mit neuen Gesichtern wäre mal was feines, Gruß Henning :bier:

Hey hey, grüße aus Geo. War länger nicht mehr am "beet", gibts das noch?
Würden uns freuen wenn wir die sprungfreudigen Pigfurter auch mal auf unserer Piste begrüßen dürfen. Haben einige neue obstacles zu bieten:daumen: Eine nette session mit neuen Gesichtern wäre mal was feines, Gruß Henning :bier:

Das gibt es noch :)

>>>Gandalf<<<
Gruß Erwin

Das war schon im März. Hat aber nichts mit fiesen Waldarbeitern zu tun gehabt. War eine ganz normale Beforstung.
@cTv: man könnte sagen besser denn je ;)

Ja neue Gesichter auf unseren Trail wäre mal was feines und wir hätten mal wieder ne Abwechslung :-) Vielleicht wird es ja wieder so spannend wie es beim Daniel war :-P

Hallo,

komme aus Schonungen und wollte mal fragen, ob mir einer aus der Umgebung, die schönen Trails in und um SW zeigen könnte. Und dann auch mit mir befahren. (:
Denn nur der Trail in Mainberg/Kaltenhof wird auf dauer langweilig.

Und jedes Wochenede in einen Bikepark zu fahren geht auf meinen Geldbeutel. Bin halt noch Student :(

Also schreibt mich einfach mal an, wenn jemand Lust haben sollte.

Habe eine vllt. etwas seltsame Anfrage:

Mache ab 01.Oktober 6 Monate Praktiukm nebst Bachelorabreit in SW.
Suche Leute die mir dann mal bisschen die Gegend zeigen und brauche nebenbei noch eine lustige WG. Jemand Ideen? :D

Fährt jemand morgen Nachmittag ne Tour im Schweinfurter Stadtwald?

Hätte große Lust auf die Trails dort - kenn mich aber leider nicht aus und finde sie noch nicht allein :mad:

Wer nimmt mich mit...

@ böser_wolf - Nach SW zu kommen ist kein Problem. Auto hab ich natürlich. Ich kenn mich nur im Stadtwald nicht aus und brauch nen Guide der mir dort die Trails zeigt.....

Von der Montags-Gruppe hab ich schon gehört - allerdings schaffe ich es wegen der Arbeit nicht - deswegen bleibt nur das Wochenende zum fahren... :heul:

Wenn sich keiner für ne SW-Tour meldet fahr ich halt heute wieder weng im Steigerwald rum... Schwanberg, Friedrichsberg, Stollberg oder so....

Zuletzt bearbeitet:
Gibt's dieses Wochenende evtl. Leute die im Schweinfurter Wald fahren...???
Kenn mich immer noch nicht dort aus und würde mich dann gern anschließen ;)

Wer schön wenn sich jemand hier oder per P.M. meldet !!!

Hallo,

ich würde mich anschließen. Suche immer noch Guide's die mir die guten Strecken im Stadtwald näher bringen. Kenn mich zwar schon ein bissl aus aber ich denke es gibt noch einiges zu entdecken.. ;9

Bitte melden wer Interesse hat mit mir zu fahren....

Thomas

Hallo ihr Beiden,

wir, also meistens zwei Kollegen und ich, fahren immer so Samstags früh ab ca. 9:30 Uhr in Schonungen. Unser Schwerpunkt liegt im Endurobereich entsprechend auch die Bikes - Federweg +160 mm. Also gemütlich Bergauf und ordentlich Bergab. Bergab ausschließlich über Singletrails. Bei interesse lasst mir mal ne PN zukommen.

Gruß

Christian

P.S.: Interessant wie dieser Thread immer wieder mal hochkommt ... ;-)

würd auch mal mitfahren. ob ichs morgen (früh) zeitlich geregelt bekomme weiß ich allerdings nicht. Fahrt ihr die Sprüng usw im Stadtwald?
@CyberMaka2013 meinst du Facebook? Gibts da ne gruppe oder was?

Klar, die meisten Sprünge liegen bei uns auf der Strecke und was nicht zu extrem ist wird halt mitgenommen. Das schöne ist, dass man jede Saisson in SW was neues entdecken kann. Somit hiermal auch ein Lob an die Trailbauer!

Zurück