Geiler Schweinfurter Wald

Seruvs, bin neu hier
wa am sonntag bei euch in dem wald bei zell und bin eweng downhill geschruppt; mit einem der n kona stinky fährt.
Is geil geworden, aba es gibt ja noch mehr trails hat der gesagt
habt ihr ne eigene Homepage oda so?

Cheers Max

Hallo,

ich schreib das jetzt mal da hin, weil ich weißß das hier nur schweinfurter sind.

Gibt in Schweinfurt eigentlich einen guten bike laden?? War heute locker 2 Std in verschiedenen Läden unterwegs um

1. Ne passende Dämpferpumpe zu finden

2. Für meine Manitou Gabel eine Fettpresse und Fett

3. Dämpferöl

aufzutreiben.

Gut bei der Dämpferpumpe wurde mir wenigsten so halb geholfen. Die Dämpferpumpe konnte er mir verkaufen, aber den Adapter müsste er bestellen. Dämpferöl hatte er gar nichts auf Lager und bei der Fettpresse konnte er mir auch nicht helfen. Das war alles beim Radsport Hoffmann. :rolleyes:

Beim Zweirad Seger konnte man mir gar nichts anbieten. :mad:

Beim Schauer hab ich mir wenigstens noch die Letzte Flasche Dämpferöl unter den Nagel gerissen. :lol:

Kann mir jemand einen guten Fahrradladen empfehlen, in dem man auch mal eine grössere Auswahl hat. Ich weis ja das die Händler ja nicht immer alles auf Lager haben können, aber die meisten haben ja nicht mal eine Federgabel oder einen Dämpfer da den man sich mal anschauen kann.

Bin für jede empfehlung dankbar. :daumen:

Hallo,

ich schreib das jetzt mal da hin, weil ich weißß das hier nur schweinfurter sind.

Gibt in Schweinfurt eigentlich einen guten bike laden?? War heute locker 2 Std in verschiedenen Läden unterwegs um

1. Ne passende Dämpferpumpe zu finden

2. Für meine Manitou Gabel eine Fettpresse und Fett

3. Dämpferöl

aufzutreiben.

Gut bei der Dämpferpumpe wurde mir wenigsten so halb geholfen. Die Dämpferpumpe konnte er mir verkaufen, aber den Adapter müsste er bestellen. Dämpferöl hatte er gar nichts auf Lager und bei der Fettpresse konnte er mir auch nicht helfen. Das war alles beim Radsport Hoffmann. :rolleyes:

Beim Zweirad Seger konnte man mir gar nichts anbieten. :mad:

Beim Schauer hab ich mir wenigstens noch die Letzte Flasche Dämpferöl unter den Nagel gerissen. :lol:

Kann mir jemand einen guten Fahrradladen empfehlen, in dem man auch mal eine grössere Auswahl hat. Ich weis ja das die Händler ja nicht immer alles auf Lager haben können, aber die meisten haben ja nicht mal eine Federgabel oder einen Dämpfer da den man sich mal anschauen kann.

Bin für jede empfehlung dankbar. :daumen:

in würzburg gibts 2 gute händler...ist aber ne apotheke ;)

http://www.bikeworld-brand.de/index2.htm

und

http://www.inwhite.de/

Hi ich in der organisator des 1.schweinfurter bikeparks und bin für die strecke am lindenbrunnen (zell) zuständig. wir haben so einige pages schau ma drauf=) die freeriderpage wird dem nächst geupdate´d =)
bis denn

immer schön weiter schruppen

netrider

Standard AW: Geiler Schweinfurter Wald
HalloA an alle Cross Country biker!!!!!!! die erste schweinfurter cross country homepage steht!!!!!! schaut ma vorbei!!!

www.freeriderstammtisch-sw.ag.vu
www.crosscountrystammtisch-sw.de.tl

Guten Tag,
komme slebst aus schweinfurt(naja, umgebung eben).
für die singletrail/Downhill Leute is n kleiner teil im wald schon schön. N kleiner Downhill/SingleTrail mit speed-doubles, kleineren sprüngen und so zeuch halt. Ist ganz lustig, könnt ja mal vorbei schaun.. is nur schwer zu finden..
mfg

ich würde auch mal kommen, nur leider sagt mir lindenbrunnen gar nix...ist das hinter dem deutschhof oder bin ich total falsch...:confused:

ach ja wohne zwischen sw und wü beim gramschatzer wald

ich würde auch mal kommen, nur leider sagt mir lindenbrunnen gar nix...ist das hinter dem deutschhof oder bin ich total falsch...:confused:

ach ja wohne zwischen sw und wü beim gramschatzer wald

Nein, an der Turngemeinde vorbei richtung Zell. Da siehst du dann einen Parkplatz auf der rechten mit einem großen Holzschild wo drauf steht "Lindenbrunnen", da in den Wald rein dem Schotterweg nach oben. Die Holzbrücke links liegen lassen und immer weiter nach oben dann sieht man es schon auf der linken Seite.

Gruß und bis bald :daumen:
Cubey

hey, is ja geil, n schweinfurter threat! is ja hammer! aber in SW gibts finde ich nicht all zu viele gute strecken. fahre sehr oft im steigerwald "spazieren" und son st alles klar bei euch?

Es gibt schon viele gute Trails, das einzige Problem ist - sie sind zu kurz. Abfahrten die ein paar Kilometer lang sind vor der Haustür, das wär´s.

HEy !!! bin auch ma wieder on ;-) Alles klar soweit ??? Man ich hätte am liebste 4-5kilometer vielleicht sogar 10 km lange trails vor der haustüre mit allem was das biker herz begeehrt. aber des is ja leider net möglich.

Man sieht sich

Happy Trails

netrider

Zurück