Naja aber für die Kleine Tour tuts doch der Steigerwald auch. ist doch auch gleich vor der tür.![]()
Joa.....das stimmt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja aber für die Kleine Tour tuts doch der Steigerwald auch. ist doch auch gleich vor der tür.![]()
Hi Netrider,
Zuerst wäre noch interessant zu erfahren, was es mit dem Bikepark auf sich hat: Was soll das denn geben?
Welche Vereinbarungen wurden denn mit dem Förster und der Stadt getroffen?
Im Nachbarthread steht ja schon mal was von'nem bewilligten Dirtgelände am Sachs-Stadion. Ist das von Dir mit Bikepark gemeint?
Prinzipiell denke ich, daß die allermeisten SW-Biker und nicht nur die Hardcore-Freeride-Gang an spaßigen Trails à la Lindenbrunnen interessiert sind und auch mithelfen würden, wenn man denn wüsste, worum es hier geht.
Greetz,
Dirtking
Ich verrat´ nix.![]()
Ich verrat´ nix.![]()
Ich hab' mir euer Kunstwerk heute mal angeschaut. Ich finde es eine ziemliche Frechheit:
1. Dünne Bäume wurden zur Holzgewinnung auf geringer Höhe einfach umgebrochen.
2. Löcher in der Größenordnung von Badewannen sind lose mir Zweigen abgedeckt.
3. Es liegt reichlich Müll rum.
4. Räumt eure nicht benötigten Zimmermannsnägel weg. Das gibt sonst platte Reifen...
Aber der Oberhammer:
Wer von euch fängt an, oben am Waldrand den Pfad, den auch Fußgänger benutzen, mit Anliegern zu "verschönern"? Hey, ich will da gehen können, ohne mir die Haxen zu brechen.
Das gleiche gilt für die "Minipalette", die irgendeiner in ein Loch geschmissen hat. Da liegt Laub drauf, es ist siffig und naß. Ich trete da als Fußgänger mirnichts, dirnichts drauf und liege auf der Fresse.
Bringt das mal in Ordnung.
Ansonsten finde ich es schwer lustig, dass die "Sportler" mitm A6 rückwärts an den Waldweg unten im Tal ranfahren, um nur ja keinen Meter zuviel mit ihren Boliden zurücklegen zu müssen... Muhahahahahahahahaha...
Heute habe ich gehört, euer Spielplatz wäre geduldet/genehmigt? Den obigen Posts entnehme ich eher anderes.
Ich finde es eine ziemliche Unverschämtheit, eine solche Piste in den naturbelassenen Wald zu hauen.
Klärt das doch mal mit der Gemeinde Schonungen...[/QUOTE
welches recht gibt es ihnen in einem mtb. forum als nicht biker (wenn ich es dem steckbrief richtig entnommen habe) so über die schweinfurter herzuziehen......ich bin die strecke selber schon gefahren und muss sagen dass sie echt gelungen ist!!! und niemanden vorallem keine Fußgänger behindert!!! der weg wurde von bikern für biker angelegt!!! da hat kein fußgänger was zu suchen und wenn dann ist er selber schuld...
Echt sorry aber so was muss man sich als biker der auf andere Forstbesucher rücksicht nimmt nicht bieten lassen!!!
Gruß
Netrider![]()