Geiler Schweinfurter Wald

@pinguin
da ich weiß, dass du auch Biker bist, kann ich auch nicht ganz verstehen, dass du dich hier zum Anwalt der Fussgänger berufen fühlst. Abgesehen davon, dass man da immer noch problemlos auf dem Weg langwandern kann...

'Naturbelassen' ist in Schweinfurt der Wald schon lange nicht mehr und gerade dort wüten wahrscheinlich bald wieder die schweren Maschinen (die Bäume sind schon markiert). Es ist aber z.B. auch nicht unbedingt naturgemäß im Dunkeln mit Flutlicht durch den Wald zu radeln...
Jeder hat halt so seine eigenen Vorstellungen was moralisch vetretbar ist...

@netrider
nicht so groß, da verliert man ja den Überblick

Gruß
F.

muß ich zustimmen, nachtfahrten mit suchscheinwerfern durch den wald
sind nicht unbedingt das gelbe vom ei.
aber das muß jeder selber wissen.

Servus,

bin nur gelegentlich mit dem Bike unterwegs, zu wenig Zeit. Aber wir gründen gerade einen Verein (sollte endgültig im Januar anerkannt sein). Kriegen ein Grundstück von der Stadt um Dirts zu bauen und auch ein wenig North Shore - und Slopestyle-elemente. Wenn du Parts oder nen findigen Schrauber brauchst, frag doch mal bei Walther und Joscha an, die haben ne Werkstatt und versorgen dich mit allem Nötigen. Kontakt kannst du auf der Homepage lesen. http://www.triebtreter.com

Also Augen auf und immer mal wieder sehen wie weit wir mit dem Verein schon sind. Wird ne fette Sache.

Habe die Ehre

@pinguin
da ich weiß, dass du auch Biker bist, kann ich auch nicht ganz verstehen, dass du dich hier zum Anwalt der Fussgänger berufen fühlst. Abgesehen davon, dass man da immer noch problemlos auf dem Weg langwandern kann...

Problemlos in welchem Sinn? Die Anlieger sind dazu da, mit max. Speed den Pfad abzufliegen. Lass' von Mainberg her einen raufgehen und von oben kummt so'n Geschoss an. Da möchte ich nicht dabei sein.

'Naturbelassen' ist in Schweinfurt der Wald schon lange nicht mehr und gerade dort wüten wahrscheinlich bald wieder die schweren Maschinen (die Bäume sind schon markiert).

Darauf werde ich vllt. von jemandem, der sich dort auskennt, eine Antwort erhalten.

Es ist aber z.B. auch nicht unbedingt naturgemäß im Dunkeln mit Flutlicht durch den Wald zu radeln...

Solange rund um die Dianeslust im Winter bei -10° C spätabends um 20-21 Uhr Waldmaschinen bei echtem Flutlicht von mehreren tausend Watt Lärm, Licht und Gestank produzieren und Förster des Nachts im Wald rumfahren - solange fahre ich mit 5 Watt bergauf und mit 20-30 Watt bergab.

Jeder hat halt so seine eigenen Vorstellungen was moralisch vetretbar ist...

Richtig.

Ebenso
p.

Aber der Oberhammer:

Wer von euch fängt an, oben am Waldrand den Pfad, den auch Fußgänger benutzen, mit Anliegern zu "verschönern"? Hey, ich will da gehen können, ohne mir die Haxen zu brechen.

Das gleiche gilt für die "Minipalette", die irgendeiner in ein Loch geschmissen hat. Da liegt Laub drauf, es ist siffig und naß. Ich trete da als Fußgänger mirnichts, dirnichts drauf und liege auf der Fresse.

Bringt das mal in Ordnung.

Danke für deinen echt deutschen Kommentar. Vielleicht hilft es dir wenn der Weg geteert wird? Oder reicht ein Schild "Vorsicht! Frisch gewischt."?
Was ist nur in deinem Kopf los, bring das mal in Ordnung. ;)

So ist das nun mal, die einen so die andere so!!!!!!!!!!!!

Wobei die anderen recht haben die anderen aber ihr recht nicht akzeptiert bekommen (biker die nicht nur nach der STVO fahren:) )

kapisch;)

Kann man eben nichts machen.

Dennoch sollte es jedem den Spass nicht verderben.:daumen:

gruss

So auch die neue Strecke wurde komplett dem Erdboden gleich gemacht. Danke an die jenigen. Die Ordnung in unseren Wäldern ist wieder hergestellt. Und die deutsche Vorstellung von Demokratie wurde wieder demonstriert:
"Lebt nach unseren Regeln und ihr sein freie Menschen."
Der Unterschied zu früher?
Unsere Führer sieht jetzt aus wie eine Frau.

showimage.php

hier is es =)

Abgesehen davon das die Polizei mal wirklich BUHHHHH ist...und das Zeichen irgendwie nix mit dem Sport zu tun hat..passts scho.Wie wärs mit nem Brötchen oder Kuchen: "LALALA.. in der Fahrradbäckerei Schalalala" :lol: Scherz!!
Hauptsache es geht vorwärts...
Find das mit dem Kinderbike besser...

Und so nebenbei: Es wird Zeit das Sommer wird

Abgesehen davon das die Polizei mal wirklich BUHHHHH ist...und das Zeichen irgendwie nix mit dem Sport zu tun hat..passts scho.Wie wärs mit nem Brötchen oder Kuchen: "LALALA.. in der Fahrradbäckerei Schalalala" :lol: Scherz!!
Hauptsache es geht vorwärts...
Find das mit dem Kinderbike besser...

Und so nebenbei: Es wird Zeit das Sommer wird

naja, wir heißen Bike Unit, gib das mal bei google ein und geh auf Bilder, dann weißte auch wie das Zustande kommt,
Ist alles logisch durchdacht

Ok!
Versteh ich trotzdem nicht...Hat meiner Meinung nach nichts mit unserm Sport zu tun... Ich werd auf jeden Fall kein T-Shirt mit ner Polizeimarke drauf anziehen ob das nun ne bikepatrol Marke ist oder nicht. Polizei BUHHHHH..
Was "die" mich schon auf oder wegen meinem bike oder meine art zu biken geärgert haben.. nö lass mal.
Aber trotzdem danke das du Dir überhaupt die Mühe machst irgendwelche Logos für unseren Verein zu finden..:daumen: Was ich von mir nicht behaupten kann...

Zurück