Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nord-westlich von Schwebheim und südlich vom Badsee. Schau mal bei Google Earth oder bei maps.google.com.
Da sind ein paar kleinere Seen (erscheinen auf dem Satellitenfoto grün), um die geniale Singeltrails verlaufen!
ich hab hier was von "vereinssitzung" gehört...
habsch was verpasst?
mfg
@ Gorn
könnst dich a mal wieder meld...![]()
@ Düst
Ist das Balfa das mit dem du am Lindenbrunnen gefahren bist??![]()
Der The TrailMasters e.V. kommt!!!
Wir sind noch fleißig am schnitzen und verbessern der satzung. aber der notar termin steht schon fest. gegen weihnachten (ich hoffe vorher) werden wir und auf unserer Homepage www.the-trailmasters.de.tl und hier unsere zukünftigen sponsoren bekannt geben. es sind tolle namen dabei, die in der deutschen und internationalen bikebranche hohes ansehe genießen. damit werden wir es schaffen unser motto "MOUNTAINBIKE FOR EVERYBODY", das wir uns ganz groß auf die brust geschrieben haben, umzusetzten. an die Bike Unit: würde mich auf eine gute zusammenarbeit mit euch freuen. wenn das nicht geht (was wir leider schon öffters zuspüren bekommen haben) werden wir unser ding alleine durchziehen. aber ich finde es ist UNSER sport und für den sollten wir GEMEINSAM kämpfen.
bei intresse meldet euch bitte bei [email protected]
Ride on
netrider
was soll überhaupt die ganze ******* mit deinem Verein ? wieso weshalb warum ???