Geiler Schweinfurter Wald

ich denke was ihn stört ist, dass es doch sicher viel sinnvoller wäre, einen GROOßEN verein zu haben, anstatt jetzt viele kleine vereine zu gründen.

ich denke was ihn stört ist, dass es doch sicher viel sinnvoller wäre, einen GROOßEN verein zu haben, anstatt jetzt viele kleine vereine zu gründen.

sharky, hat keinen Plan, weil er nicht mal aus unserer Gegend kommt, der kennt die ganze Problematik nicht und wollte nur mal was gesagt haben.

Und mich stört das sich jemand für was besseres hält, das Maul aufreißt und dann doch nichts gebacken bekommt.

sharky, hat keinen Plan, weil er nicht mal aus unserer Gegend kommt, der kennt die ganze Problematik nicht und wollte nur mal was gesagt haben.

Und mich stört das sich jemand für was besseres hält, das Maul aufreißt und dann doch nichts gebacken bekommt.

Tja ihr werdet irgendwann noch sehen was wir gebacken bekommen!!! lasst uns nur machen ihr wisst ja nicht was da bei uns so läuft!!! und ich kann nur sagen an der sache mit den zwei vereinen ist ganz allein die bike unit schuld nach dem sie bei ihrem ersten treffen damals in der hölle so einiges vergessen hat zu sagen!!! und darauf hin haben wir angefangen uns auf die gründung vorzubereiten!!! und das was ein paar aus der bike unit betreiben nenne ich kinder garten!!! erst als wir sie darauf aufmerksam gemacht haben kam plötzlich cc und dh dazu!!! und es gibt dann halt irgendwann kein zurück mehr!!!

@sharky danke warst du schon auf unserer hp??? musst mal drauf schaun;)

Gruß

Julian

Ich bitte euch!!!
lass es doch mit dem gegenseitigen "ausspielen".
Es bringt nichts und nur weitere gerüchte, lügen etc. entstehen dadurch.
Ist doch alles für einen guten Grund.

jetzt beruhigen sich mal wieder alle langsam ein bisschen. shitmaster2 hat schon eingesehen (per pm an mich) das er hier ein bisschen weit ausgeholt hat verbal. jetzt sollten alle anderen auch wieder auf normales sprachniveau zurück kommen :-)

grüße coffee

Warum treffen sich die bike-unit und die trailmasters nicht im Schießhaus, trinken ein paar Bier und vergessen was bisher gelaufen ist. Vielleicht geht man vorher noch ein bißchen radfahren...

Diese die-anderen-sind-die-Blöden-Diskussionen sind so unnötig wie zwei Vereine in SW

F.

Yeah...
Also bin ab September wieder in my Hometown SWC.
Freu mich schon wieder mit euch zu Biken:daumen:

Bis denne

Alex

Hallo zusammen,
bin aus Würzburg, ich kenn mich aber in der Sw'er Gegend ganz gut aus da ich dort auf der Schule war....
WIr fahren oft in Wü und Umgebung aber wollen auch mal n paar Touren auserhalb fahren da ich und meine Jungs zZ alle frei haben. Könnt ihr mir mal ein paar gute Tips geben, den Biergarten Höllental kenn ich (zB.als Startpunkt). Ich hab meine Icq Nummer mit angegeben ansonnsten per Email melden ([email protected]).
thx im Vorraus
Andy
GPS Daten kann ich auswerten!

gibts im bereich bad kissingen und bad neustadt ein paar DH oder FR strecken die wer gebaut hat oder sowas?

atm baue ich mit nem kumpel nen NS aber wäre shcön wenn man zur abwechslung shcon was fertiges fahren könnte ^^

ja sauber, der alex lässt sich mal wieder in der gegend blicken ! :)

was ich eigentlich fragen wollte:

ich habs die letzten wochen endlich mal zum kartoffelbeet geschafft, bin aber natürluch auf anhieb mal NICHT alles gefahren. Was mir aber gerade total unklar ist, ist wie man denn nach dem waschbrett die 3 riesenwaschbrettchen fahren soll? Mir bleibt da einfach nichts anderes übrig als vom rad zu fliegen.

Mag mir das kommende woche oder am WE mal wer zeigen?

Zurück