Geiler Schweinfurter Wald

hey Gandalf

da ich heute mal frei hatte bin ich mal bei dem laden triebtreter vorbei gefahren wenn es ein laden ist war aber leider keiner da :( des wegen weis ich das nicht so genau :).

ich wohne in deutschhof das liegt ja direkt am wald gibt es hier oben was wo man so ein bischen freeride fahren kann?

LG knauti
Hi Knauti,

die sind nich immer da.
Normalerweise fahren die Triebtreter im Montags, diesesmal ist es ausgefallen, weil Ostern war :D, wegen Montags schau einfach auf den Blog vom "böser_wolf" http://www.schlammspringer.blogspot.com/ da steht immer ob was geht!
Es gibt eine paar gute Strecken im SW-Wald, am Wochenende habe ich einige am Kartoffelbeet (ein paar schöne Sprüge :D) und im Dianenlusttrail getroffen. Wenn DU Google Earth hast dann schau Dir mal den Track an, da sind ein paar Trails drauf

>>>Gandalf<<<
Gruß Erwin

Anhänge

tja der laden ist einer nur ohne öffnungszeiten
anrufen und jemand ist für dich da
besitzer ist der joscha
ich schraub da
ansonsten fahren kannst du hier einiges

meld dich mal per pn

ich will später noch in den wald

Hi Knauti,

die sind nich immer da.
Normalerweise fahren die Triebtreter im Montags, diesesmal ist es ausgefallen, weil Ostern war :D, wegen Montags schau einfach auf den Blog vom "böser_wolf" http://www.schlammspringer.blogspot.com/ da steht immer ob was geht!
Es gibt eine paar gute Strecken im SW-Wald, am Wochenende habe ich einige am Kartoffelbeet (ein paar schöne Sprüge :D) und im Dianenlusttrail getroffen. Wenn DU Google Earth hast dann schau Dir mal den Track an, da sind ein paar Trails drauf

>>>Gandalf<<<
Gruß Erwin

HI Gandalf
hab leider kein google earth ich werde mal versuchen ob ich das hin bekomme da ich aber nicht der super computer guru bin weis ich halt noch nicht :) wenn ihr mal fahrt im wald einfach mal melden vielleicht kann ich dann ja mal vorbei kommen (wie gesagt bin neu hier und kenn mich noch nicht so gut aus :) wohne beim deutschhof das ist beim wildpark da oben.)
bis dahin liebe grüsse

hi wolf

sorry aber was ist pn :) bin erst seit ein paar tagen hier.
:)
Hi Knauti
ich antworte mal für Walter :D
PN steht für Private Nachricht. Links neben einem Beitrag steht immer der Autor, Klick einmal drauf und es erscheint !

HI Gandalf
hab leider kein google earth ich werde mal versuchen ob ich das hin bekomme da ich aber nicht der super computer guru bin weis ich halt noch nicht wenn ihr mal fahrt im wald einfach mal melden vielleicht kann ich dann ja mal vorbei kommen (wie gesagt bin neu hier und kenn mich noch nicht so gut aus wohne beim deutschhof das ist beim wildpark da oben.)

Google Earth ist einfach und kostet nichts, hier kannst Du dann die Tracks öffnen und sehen wo wir gefahren sind.
Wann wir das nächste mal im SWE-Wald fahren weiß ich nicht, dass hängt immer davon ob Walter am Donnerstag Zeit hat.
Am Besten ist es immer Montag kurz auf den Blog von "bösen_wolf" schauen ob die Triebtreter fahren und dann in der Cramerstraße vorbei kommen, dann klappts auch mit dem Biken.

>>>Gandalf<<<
Gruß Erwin

ich hab mir vorgenommen dieses jahr auch mal etwas durch den wald zu "jagen" gibts eig. markierungen das man die strecken besser findet ? ähnlich wie bei den wanderwegen, da sind ja auch farbige striche an den bäumen

ich hab mir vorgenommen dieses jahr auch mal etwas durch den wald zu "jagen" gibts eig. markierungen das man die strecken besser findet ? ähnlich wie bei den wanderwegen, da sind ja auch farbige striche an den bäumen

ne nix ist auch besser so
wir haben hier eh genug ärger mit den herren in grün
also keine striche an die bäume und keine sinnlosen bauaktionen
wenn du mit offen augen durch den wald fährst siehst du selbst das eine oder andere
oder in die stadt
einfach die jungs mit den big bikes fragen

Naja anscheinend hat sich ja irgendein Schlaumeier vorm Winter genau das gedacht,von wegen makierte Wege,siehe kartoffelacker... ist ja aber zum glück schon wieder das meiste weg.

Zuletzt bearbeitet:
ne nix ist auch besser so
wir haben hier eh genug ärger mit den herren in grün
also keine striche an die bäume und keine sinnlosen bauaktionen
wenn du mit offen augen durch den wald fährst siehst du selbst das eine oder andere
oder in die stadt
einfach die jungs mit den big bikes fragen

bischen kennen wir uns schon aus, aber wir finden meisten die tollen strecken nichtmehr wieder :D oder erst wenn wir schon fast wieder unten sind, ich selbst bin ja noch nicht oft gefahren ich denck wenn ich weng öfters dort war werd ich mich auch so einigermaßen zurechtfinden,

hi gandalf

hab es geschaft hab jetzt google earth :)
hab mir deine strecken angeschaut sieht interesant aus.
was ich fragen wollte sind da auch so ein paar kleine sprünge dabei :)
bin zwar freerider aber ein bisschen hüpfen ist auch schön :)

hi gandalf

Ja sind schon ein paar sprünge dort, roadgab usw . aber was heißt denn "zwar freerider " ... klingt ja fast so als würde mal als freerider nicht springen wollen ;) in meiner gallerie sind n paar bilder ausm wald bzw von der strecke

hi gandalf

Hi Knauti,
ein paar kleine Sprünge gibt's am Kartoffelbeet und im Dianenlusttrail, das wirst Du schon finden:D.
Das "Kartoffelbeet" findest Du auf dem Track in der Nähe von Üchtelhausen :D, der Dianenlustrail ist die Peterstirn rauf und dann ...
Schön ist auch der lange Trail oben im Wald Richtung Kaltenhof.

>>>Gandalf<<<
Gruß Erwin

Dann ist es das beste wenn Du Dich Montags den Triebtretern anschließt, die können Dir eine Menge schöner Stellen zeigen :daumen:

>>>Gandalf<<<
Gruß Erwin

Ja sind schon ein paar sprünge dort, roadgab usw . aber was heißt denn "zwar freerider " ... klingt ja fast so als würde mal als freerider nicht springen wollen ;) in meiner gallerie sind n paar bilder ausm wald bzw von der strecke

das war so nicht gemeint ich dachte nur weil dh fahrer bissi krasser drauf sind für mich sogar zu kras :)
ich bin da noch ein bissi vorsichtig beim fahren da ich das nicht so oft gemacht habe, war ein mal in willingen, weis nicht ob dir das was sagt aber da hab ich blut geleckt wenn mann das so sagen darf :)
und für dh ist mein bike auch nicht gerade das richtige fahre ein "univega ram E-90" ist ein enduro :) finde ist ein echt geiles teil :)

hallo zusammen wolte mal fragen wer lust hat am 1.mai mit in den bikepark winterberg zukommen. da ich mich da mit einem freund treffen will aber je mehr leute man sind des so mehr spass macht es.
also meldet euch wenn ihr lust habt.

bis dahin LG
Knauti

hallo scary.master

hört sich gut an auf was für ein fahr still du stehst.
da ich neu in schweinfurt bin such ich noch anschluss was das biken an geht
da ich echt nicht weis wo man hier so fahren kann.
wenn du mal lust hast kannst ja mall schreiben.

bis dahin erst mal schöne grüße.

@knauti
ich binn eigentlich auch immer auf der suche nach leuten die lust ham mit mir zu fahren
du kannst mir ja mal ne pm schreiben

@knauti
ich binn eigentlich auch immer auf der suche nach leuten die lust ham mit mir zu fahren
du kannst mir ja mal ne pm schreiben

kennst du dich an der peterstirn aus ? wo die ganzen strecken sind,
sobald mein helm usw... da is können wir gerne mal zu 3t fahren wenn ihr lust habt und das wetter mitmacht.
und ohne helm und schoner brauch ich da oben garnicht loszufahren ^^

Zurück