Geiles Wetter heute

roadrunner_gs

tune speedigel
Registriert
2. September 2003
Reaktionspunkte
24
Ort
Berlin
Da wollte ich nur mal kurz noch ein par Kilometer bei gutem Wetter (Sonnenschein, wenig Wind, 10°C) abreißen und dann das...


Auf dem Weg nach Erkner, da war noch alles in Ordnung, kurz darauf fing es an etwas zu Nieseln.


Bei der Autobahnauffahrt AS Niederlehme schien Sonne pur.
In Schmöckwitz dann nieselte es mal wieder kurz, die Temperatur war aber immer noch bei 9 °C, bis hierhin fuhr ich kurzärmlig...

Dann kurz vor Grünau fing es an zu Hageln und hagelte sich dann richtig schön zu, ich zog (m)eine lange Hose sowie (m)eine Jacke und dicke Handschuhe an,...

...nur um kurz darauf richtig schön mit Schneesturm weiter zu machen...
Man konnte nicht mehr wirklich sehen wohin man fuhr.

Beim KWK kurz bevor ich zu Hause ankam flaute der Schneesturm schon wieder etwas ab und als ich dann wieder in der Wohnung war schien draußen wieder die Sonne.
Ich packte mich erst einmal in die Badewanne um meine abgefrorenen Zehen wieder aufzutauen.
Besonders schnell war ich durch das tolle Wetter ja nicht. :lol:
 
Dachte eigentlich auch das werdn heut n paar leicht verdiente Points ;)

Beim Losfahrn noch fast Sonnenschein und dann wie aus dem Nichts schon nach wenigen Minuten übelster Sturm mit Hagel... und es wurd immer schlimmer. :D
Nach 30 Minuten war der Gore Nanosuit-Anzug komplett durch :eek:... zwar irgendwie auch geil weil dann eh alles egal is... aber zum Schluss dacht ich auch mir sind die Füsse abgefroren!! Brutal!

Zu Haus sofort ne heisse Dusche und den Kohlenofen angeschmissen ...was gibts Schöneres :)
 
tja .. früh aufstehn muss man.. ick bin heute morgen noch 2h bei schönstem sonnenschein geschwuckt ;) und als ich zuhause ankam, kamen die ersten minitropfen runter :)
 
tja .. früh aufstehn muss man.. ick bin heute morgen noch 2h bei schönstem sonnenschein geschwuckt ;) und als ich zuhause ankam, kamen die ersten minitropfen runter :)

hab noch 20 min Regen mitgenommen, aber als es in Schneeregen überging, da war ich auch schon zu Haus... Glück gehabt.

Grüße,
sundaydrive+r, der keine Regenklamotten bei hatte
 
Start 8:20 in Pankow, 100km Straße bei bestem Wetter, 12:00 wieder zu Hause. Alles in Ordnung, das Wetter hab ich mir durchs Fenster am Nachmittag angesehen.

Twobeers
 
Zurück
Oben Unten