Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kiss-of-death schrieb:ai, also is der neue "freeride" also feddich, kuul.![]()
laut anette solls wohl stark an die a-line in whistlermtb park angelehnt sein!
bin gespannt auf den neuen dh! der müsst ja dann auch bald feddich sein!
*Bad-Boy* schrieb:Das ist doch mehr ein Singeltrail und mim Hardtrail ist mann mohl sogar noch schneller. Also die Strecke ist echt recht schnell (Wirklich schnell) schöne enge Kurven einfach nur zum heizen. Diese Strecke ist für mich mein Favorit im Geißkopf. War am Dienstag da super Wetter super Grip nur leider ist mir kurz vom schluß eine Wurzel in die VO. Speichen gekommen (Strecke ist recht neu und da liegt noch alles von Mutter Natur rum) jetzt hab ich nen verstauchten RE. Arm
MrWheely schrieb:lol ! war auch am dienstag da! ich war der mitm Grossman FDT und war noch mit dem mit Dualfaces Nail da!
flodiho schrieb:es is halt einfach cool wenn mann so 20 jährige überholt und die immer doof gucken!!!![]()
![]()
![]()
flodiho schrieb:Also der DH is nich groß geändert worden. is halt DM ebene. ein paar jumps, kurfen und felsen sind halt mehr oder versetzt. aber mehr auch nicht. muss morgen gleich die neue strecke testen und dem diddichen bescheid sagen obs was is.![]()
es is halt einfach cool wenn mann so 20 jährige überholt und die immer doof gucken!!!![]()
![]()
![]()