GEKLAUT - F-Hain - Kona Stinky - Ghost Dual Pro - Geklaut

Aso, Johannesthal ist "National befreite Zone"

Ja, so krass vielleicht auch nicht aber da laufen viele rum und wird kräftig NPD gewählt.

Am Bahnhof wird öfters mal einer verhauen und es gibt da auch ne Nazikneipe.

Es kann wirklich sein das er nen Nazi ist und vielleicht wohnt er auch nicht alleine!

Wenn N***, dann könnten(müssen nicht) auch Waffen vorhanden sein.

Ich will aber nicht den Teufel an die Wand malen, wie man immer so schön sagt!

War jetzt nun wegen "mal vorbeigehen und abklatschen" ;)

naja er wohnt in einer schicken einfamilienhaus gegend, sieht auch nicht so deutsch aus, aber naja, rechts sieht er nicht aus, aber jeden hat komische vorlieben, mal sehen was wird....

naja er wohnt in einer schicken einfamilienhaus gegend, sieht auch nicht so deutsch aus, aber naja, rechts sieht er nicht aus, aber jeden hat komische vorlieben, mal sehen was wird....

"Hätte" ja sein können!

Willst du jetzt so lange warten?

Du mußt mal direkt mit so einer Abteilung der Kripo sprechen.

Die Bullen in so einer Wache sind doch einfache Würstchen!

Wenn die nix finden, ist auch nix da!

Kann können sie ihm nix anhängen.

Dann ist es Pech.

Oder hast du ihn erkannt?

Ist er mit dem Bike abgehauen?

Ist nicht so einfach. Man kann keinen beschuldigen wenn keine Beweise da sind!

Gruß

als er das bike geklaut hat stand er direkt vor mir, es war zwar dunkel, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er das war....

... also wenn er dich auch gesehen hat, dann wäre es sicher nicht die schlauste Variante zu ihm hinzugehen und zu fragen ob er das Bike verkaufen möchte ... ergo: Polente anrufen, informieren, einschalten und mit denen hinfahren.

Alex

Hol dir ma 10 Kumpels ... evtl. auch mit paar Waffen... Baseballschläger... Schlagringe etc. und klingel halt mal bei ihm ... dann konfrontierst du ihn damit und wenn er aufmuckt kriegt er en paar aufs Maul...

Denn wenn die Bullen wirklich 7-10 Tage warten is das Bike auseinandergebaut und wird irgendwo bei ebay vertickt... :/

Und ich wünsch dir nochmals viel Glück. ;)

Hol dir ma 10 Kumpels ... evtl. auch mit paar Waffen... Baseballschläger... Schlagringe etc. und klingel halt mal bei ihm ... dann konfrontierst du ihn damit und wenn er aufmuckt kriegt er en paar aufs Maul...

Denn wenn die Bullen wirklich 7-10 Tage warten is das Bike auseinandergebaut und wird irgendwo bei ebay vertickt... :/

hirn einschalten.

Ja man so siehts aus, wenn die Polizei nichts macht, dann regeln wir das wirklich selbst....und bis jetzt macht die polizei auch wirklich nichts, solche schwänze, wir bekommen das schon hin

Jo eben... aber erstmal keine Gewalt... vielleicht gibt ers ja freiwillig raus...

Aber da muss man immer vorsichtig sein, nicht dass plötzlich die Bullen bei DIR vor Tür stehen und du wegen Körperverletzung innen Knast kommst.

Oder du klaust ihm das Rad einfach.

als er das bike geklaut hat stand er direkt vor mir, es war zwar dunkel, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er das war....

Na mir war so als ob ich gelesen hätte, dass ihr irgendwo gesessen habt und auf einmal sind Leute mit euren Rädern losgefahren...

Da hatte ich schon gedacht, warum ihr nicht bei euren Rädern bleibt!

Aber jetzt schreibst du das er neben dir gestanden hat und es geklaut hat!

Dann stimmt die Geschichte erst mal nicht wie sie aufgeschrieben wurde.

Ihr hab also zugeschaut und sie klauen lassen...komisch

... also wenn er dich auch gesehen hat, dann wäre es sicher nicht die schlauste Variante zu ihm hinzugehen und zu fragen ob er das Bike verkaufen möchte ... ergo: Polente anrufen, informieren, einschalten und mit denen hinfahren.

Alex

Da hast du recht!

Wenn er ihn gesehen hat und anders rum auch geht es natürlich nicht!

Davon war ja auch nicht zu lesen!

Ich und shred sind die Betroffenen ... was er gemacht hat weiß ich nicht ich habe mich deswegen:
http://img157.imageshack.us/img157/5415/25092006220uq9.jpg

aus dem ganzen Geprügel zurückgezogen ... weil ich kein Bock aufn Kick hatte in meine Wade...

und wie gesagt es war Chaos ich habe danach nur noch geflennt und was er gemacht aht genau in dem Moment wo die Räder geklaut worden sind weiß ich auch nicht so genau ...
ich weiß nur, dass bei beiden Bikes noch Leute hinterher sind ...

Ja man so siehts aus, wenn die Polizei nichts macht, dann regeln wir das wirklich selbst....und bis jetzt macht die polizei auch wirklich nichts, solche schwänze, wir bekommen das schon hin

Wenn er in einem Einfamilienhaus wohnt geht ich mal davon aus das er mit seinen Eltern zusammen lebt!

Wie alt ist er so?

Sonst würde ich es mal direkt bei den Eltern versuchen.

Die wissen wohl nicht was ihr Junge für einer ist und dann könnte man es "vielleicht" so klären!

Ich und shred sind die Betroffenen ... was er gemacht hat weiß ich nicht ich habe mich deswegen:
http://img157.imageshack.us/img157/5415/25092006220uq9.jpg

aus dem ganzen Geprügel zurückgezogen ... weil ich kein Bock aufn Kick hatte in meine Wade...

und wie gesagt es war Chaos ich habe danach nur noch geflennt und was er gemacht aht genau in dem Moment wo die Räder geklaut worden sind weiß ich auch nicht so genau ...
ich weiß nur, dass bei beiden Bikes noch Leute hinterher sind ...

Ihr seit die Betroffenen, weiß ich doch!

Mit deinem Fuss ist auch klar, prügeln muß man sich dann nicht!

Ich meine nur er ist vllt. hinterher und ich nicht wie es geschrieben stand im ersten Text oder was...
was dir da jetzt ein wenig widersprüchlich vorkam ... ich habs halt nur aus meiner Lage beschrieben ...

das heißt wenn ich angebe Schaden des Raubüberfalles sind fiktiv 2500 € dann zahlt die Versicherung davon 10 %-30 % ungefähr ???
Egal ob mein Fahrrad nur zu 40 € laut Klausel versichert war...?

Nein, meist ist Hausrat auch ausserhalb der Wohnung versichert. Meist zu 10-20% der Hausratversicherungssumme, z.B. im Hotelzimmer oder auch bei Raub (also mit Gefahr für Leib und Leben).

Das bedeutet, wenn Du eine Hausratversicherungssumme von beispielsweise 40.000 EUR, wäre Dein Hausrat ausserhalb der Wohnung bei Raub bei z.B. 10% (mußt Du in Eure Versicherungsbedinungen schauen) mit 4.000,- EUR versichert, denn in diesem Moment, oder auch bei Diebstahl des Rades aus der Wohnung oder dem eigenen Keller, gilt das Rad nicht Rad, sondern als Hausrat. Das bedeutet, wenn das Rad unter 4.000,- EUR kostet, wäre es VOLL versichert, sofern Du mit dem Hausrat nicht unterversichert bist.

Der Fahrradzusatz, mit beispielsweise 1% der Versicherungssumme, also in diesem Fall also 400,- EUR, ist in diesem Fall also uninteressant. Man bräuchte in diesem Fall sogar gar keinen Fahrradzusatz. Dieser zahlt bei "einfachem" Diebstahl, also wenn das Rad irgendwo angeschlossen war.

Jruß,

Carsten

Also der nochmal was zu dem Typ er ist kein Fascho er ist ein player oder wie man diese typen nennt weiß der Geier er ist 18 Jahre alt wohnt noch bei seinen Eltern mit denen man aber im voraus auf keinen Fall reden sollte weil die sozusagen unter einer decke stecken

Die Situation ist echt Tragisch und man kann im grunde nur die Versicherung belatschen!!
Tut mir wirklich leid für dich .
Aber es sind schon wegen hässlicheren Bikes leute von irgendwelchen aggros umgekloppt worden .Es ist mir auch immer mulmig zu mute wenn wir samstag Abend vom Bikepark kommen .

Wenn wir auf den zug warten und sich irgendwelche "plastikgangster"zusammenrotten und stielaugen kriegen müssen wir schonmal als werhafte gruppe zusammenhalten (ey alder schönes baik...bla bla)

ja man muss auf sein schätzchen achten das zeigt mir euer fall
leider drastisch!
ich finde aber richtig dass ihr nicht das risiko eingegangen seid am besten noch abgestochen zu werden denn bei so konsorten weiß man nie!!!
dass ist kein noch so goiler Freerider wert.
grüsse .

(baut euch aber fürs nächste mal partymachen lieber ne rostige "Kneipensänfte" zusammen:daumen: )

ja ja das mit den stielaugen kenne ich und die bemerkungen lassen oft leider auch kriminelles potenzial erwaten. am besten schön soft die protektorjacker unter der hoody an lassen. dann siehste gleich breiter aus:D , außerdem kann man sich damit geil fetzen.

hast du schonmal an schuldeneintreiber gedacht, sowas gibts doch! die treiben dann halt dein bike wieder ein.:rolleyes:

naja ich drück dir jedenfalls die daumen, das du dein schätzchien wieder bekommst.

Das Kona fehlt immernoch, aber wir haben eben ne adresse, und ich bin gerade dabei direkt bei Kona die rahmennummer rauszubekommen....

Zurück