!GEKLAUT!: Projekt "Bonebreaker" 1992 - British Eagle - (Alan)

Ich werde morgen früh gleich anrufen, er ist leider nur eine Stunde am Tag erreichbar. :ka:

Wenn die ganze Zeit (und auch das Geld) für den Aufbau futsch ist, werde ich erstmal tief durchatmen müssen. Wenigstens war es fertig aufgebaut, und damit hatte ich mein Ziel erreicht.

(Erster komplett eigener Aufbau)

Wenn es weg sein sollte, kann ich mich wenigstens auf anderes konzentrieren, aber vielleicht wäre es an der Wand doch besser aufgehoben gewesen, sicherlich ein guter Kandidat dafür.
 

Anzeige

Re: !GEKLAUT!: Projekt "Bonebreaker" 1992 - British Eagle - (Alan)
So, muss leider berichten dass das Bike wahrscheinlich geklaut worden ist. Es könnte auch vom Hausmeister aus dem Treppenhaus entfernt worden sein, ich habe aber keine Nachricht im Briefkasten, deshalb gehe ich vom schlimmsten aus. :heul: Der neue Flite TT war auch gerade frisch verbaut, ich wollte dann doch noch unter 10kg kommen.

Falls jemand Teile oder Bike in den einschlägigen Marktplätzen sieht, bitte bescheid geben.
Gibt dann auch einen angemessenen Finderlohn.

Verschollen in Berlin Britz/Neukölln

Anhang anzeigen 888404
Ich drück dir die Daumen, dass es wieder auftaucht... mir wurde vor 2 Nächten auch ein Rad geklaut im Urlaub...
 
So, muss leider berichten dass das Bike wahrscheinlich geklaut worden ist. Es könnte auch vom Hausmeister aus dem Treppenhaus entfernt worden sein, ich habe aber keine Nachricht im Briefkasten, deshalb gehe ich vom schlimmsten aus. :heul: Der neue Flite TT war auch gerade frisch verbaut, ich wollte dann doch noch unter 10kg kommen.

So ein Scheiss.:heul: Das tut mir leid und hoffentlich taucht es wieder auf.

Aber mal so am Rande..... das stand so wie es ist im Treppenhaus? So ein Bike steht im Keller oder in der Wohnung und wenn das nicht geht bei den Eltern oder anderen Verwandten..... aber doch nicht öffentlich zugänglich!

Gut, am Ende ist man immer schlauer.....
 
Ich drücke Dir auch die Daumen, dass das schöne Bike wieder auftaucht. Mir ist zum Glück noch kein Bike gestohlen worden, aber ich kann mir gut vorstellen wie ätzend das sein muss. Werde auch bei ebay usw. die Augen danach aufhalten.

Gruß,
Olli
 
Zuletzt bearbeitet:

Unglaublich oder, nach all dem hin und her. :lol:

Habe den Hausmeister heute nicht erreicht, der Sack geht nicht ans Telefon, aus gutem Grund wenn er das Bike hat. :teufel::aufreg:

Aber vor einigen Monaten war es schonmal eingezogen (Fluchtweg), da stand es dann aber im Hausmeister Keller...dort ist es diesmal nicht.
Damals war auch keine Nachricht im Briefkasten oder an der Tür.
Ich hatte es damals selber im Keller erspäht. Stört aber eigentlich niemanden und ist auch einfach mein Daily gewesen und damit immer im Zugriff geparkt (30km am Tag). Vielleicht will er mir eins auswischen...die Hoffnung stirbt zuletzt. :i2:
 
Oh Mann, ich drücke die Daumen dass das gute Stück sich wieder einfindet! War so ein schönes Ergebnis nach dem langen Prozess... grüße markus
 
Wenigstens hast du hier den Aufbau ordentlich dokumentiert, sodass der Nachweis um die Teile für die Versicherung erbracht werden könnte... Das wieder auffinden dieses Schmuckstückes wäre natürlich am besten!!!
 
Wie ich mir schon gedacht habe, der Hausmeister hat es diesmal leider nicht gehabt.
Er war aber extrem nett und meinte er hält die Augen auch offen.

Jetzt muss ich nach vorne schauen, und ich habe es wenigstens zu Ende bringen können. Bilder habe ich auch noch, nur fahren kann ich es nicht mehr. :ka:

Wir lesen uns dann im Nöll Aufbau. :daumen:

R.I.P
 
Echt bitter.
Frag' vielleicht noch andere Nachbarn und hänge im Treppenhaus einen Zettel auf.

In unser vorletzten Wohnanlage hatten wir einen so "netten" Nachbarn, der hat Dinge aus dem Treppenhaus - weil sie dort nicht hin gehören - einfach irgendwo anders hin gestellt und man hat dann suchen dürfen...

Ich muss mich dennoch einigen anderen anschließen: sofern mal nicht nur-mal-kurz wo zu Besuch ist und das Rad nicht draußen stehen lassen mag, ist das eigene Treppenhaus ein denkbar ungünstiger Ort für's tägliche Abstellen...
 
Wie war das Bike eigentlich gesichert? Am Geländer abgeschlossen?

Oder stand es etwa sogar ungesichert im Hausflur?
 
Zu dem Thema abgeschlossen enthalte ich mich jetzt mal. :b-day:

Das dümmste ist ja, ich habe gerade kein Bike zum fahren. Meine drei Bike Regel ist jetzt etwas hinderlich, ich hatte vor einigen Wochen gerade mein Stumpjumper verkauft um das zweite Nöll kaufen zu können. Das war ein fast perfekter Daily, damals noch mit den Campa Felgen welche dann an den Eagle gewandert sind.

891515



Das Thema ist damit für mich durch, ich habe keine Lust mehr mich damit gedanklich zu beschäftigen.

Kleiner Nachruf:

Der Anfang und die Ungewissheit ob ich meinen eigenen Ansprüchen gerecht werden kann
891526



Erste Probefahrt und die damit einhergehende Gewissheit dass ich es aufbauen werden
891527



Lost in Parts...
891529



Erstes das wird richtig gut Gefühl
891523



Strecke machen und Spaß haben
891533



Die Reise geht zu Ende, das Ziel vor Augen.
891536



Das Finale und die damit verbundenen Zufriedenheit.... alles richtig gemacht!
891539


891541


891540


See you! Maybe!
 

Anhänge

  • 20180713_140730.jpg
    20180713_140730.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 146
  • IMG_20190604_101055.jpg
    IMG_20190604_101055.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 166
  • IMG_20190310_103205.jpg
    IMG_20190310_103205.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 153
  • IMG_20190602_214721.jpg
    IMG_20190602_214721.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 167
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Das passt schon, wirklich schönes Bike geworden.
Vielleicht habe ich ja auch etwas zur Inspiration beigetragen das Bike aufzubauen, das würde mich natürlich freuen.
Klar hast du mich mit deinem Bonebraker inspiriert. Bevor ich deinen Thread gelesen habe, wusste ich garnicht, dass es diesen Rahmen überhaupt gab. Erst dnach hab ich ab und an mal nach so einem Teil gesucht und wurde dann letztendlich durch Zufall auf mein Exemplar aufmerksam. Stand nur knapp 60km von Zuhause weg und gehörte der Tochter von Udo Bölts Trainingskumpanen.
 
Zurück
Oben Unten