Die Bremsscheibe sieht doch noch ganz okay aus

Thomas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

was würdet ihr machen wenn ihr glaubt euer schätzchen in einzelteilen in verkaufsanzeigen wieder zu erkennen?
@bikeoli12: Rein aus Interesse, wie war dein Bike angeschlossen. Ich halte die Augen offen.
Grüße
Nun hat´s mich auch erwischt...
Rad war selten - gab wenige Exemplare überhaupt in Europa. Bitte halte die Augen auf.
Nun hat´s mich auch erwischt...Kreuzberg aus einem verschlossenen Keller im ersten Untergeschoss. Haustür und Tür zum Untergeschoss auch verschlossen. Rad war zusätzlich mit einem Abus Faltschloss an der Wand gekettet.
Auf dem "Campus" oder ausserhalb? 
Nun hat´s mich auch erwischt...Kreuzberg aus einem verschlossenen Keller im ersten Untergeschoss. Haustür und Tür zum Untergeschoss auch verschlossen. Rad war zusätzlich mit einem Abus Faltschloss an der Wand gekettet.

oh man ....ich habe die Augen offen !
Mensch, HiFi, das darf doch nicht wahr sein!! *trösttröst!!*
Abus Faltschloss? Welches Bordo war das denn?
Ich hätte auch nie mit sowas gerechnet.. bei den nächsten Bikes sind wir schlauer und alles kommt in die Wohnung...
Jetzt geht die Suche nach etwas neuem los.. ich persönlich möchte ein gestohlenes Bike irgendwie nicht mehr wiederhaben..

mein herzliches beileid. da bekommt man es schon mit der angst zu tun. was für ein zylinder hatte das faltschloss?

hanzdampf...für den Spruch hoffe ich dein Fahrrad liegt ganz unten auf dem Transporter...