Geklaute Fahrräder im IBC B/B

Die anzeige ist schon längst erstattet und im nachhinein ist man immer schlauer. Und vielen dank HanzOberlander!
 
Das mit dem Ausweis war eher so gemeint, um denjenigen aus seiner Anonymität herauszuheben. Das der Dir als "Pfand" nichts bringt, ist klar ;) . Im Zweifel weiß man eben, wer der Täter ist und wo er wohnt. Macht sich für die Kollegen in blau leichter.
 
Mir wurden 2 Bikes geklaut:

Kona Coiler Dee Lux / Schwarz
- Gustav M Bremsen
- 170 Z1 Marzocchi Gabel
- 2 Ritzel vorne mit Kettenführung

Rocky Mountain Rasouli / Silber
- 130er Z1 Mazorchi
- Hayes Bremsen

wenn euch die angeboten werden bitte PM an mich - FInderlohn!!!


544680_3961937653455_222898109_n.jpg

sieht noch genau so aus
und

197314_1003739940361_708_n.jpg

inzwischen mit Gustav M Bremsen, 170er Z1 Bomber von Mazzorchi in schwarz ohne jegliche Beschriftung, mit vorne nur noch 2 Ritzeln und ner Kettenführung
 
Zuletzt bearbeitet:
So, heute Nacht hat es auch mich erwischt - mein 92er MONGOOSE ist weg :(

Es wurde hier in Schöneberg aus dem Keller geklaut - Eingangstür, Kellertür und ein dickes Vorhängeschloss an der Kellertür haben die Diebe nicht abhalten können.

Wer es irgendwo sieht, bitte bei mir oder direkt bei der Polizei melden. Danke!
 

Anhänge

  • IMG_0258.jpg
    IMG_0258.jpg
    57 KB · Aufrufe: 152
Hi,
vermisst jemand ein CUBE STEREO Modell 2008 oder früher?

In Berlin Treptow hat ein Kioskkramladen eins im "Angebot". Er verkauft neben CDs, DVDs und derlei Elektronikkleinkram auch kontinuierlich Räder, die öfters wechseln.

Ein Preis von 350,- macht bei einem Neupreis von ~2000€ etwas stutzig. Probefahrt nur gegen Kaution des vollen Kaufbetrags möglich.

Partlist:
Rahmen: Cube Stereo Modell 2008 oder früher
Kurbel: XT Mod. 2007
gabel: Rock Shox Revelation Mod. 2009
Dämpfer: Fox
Bremsen: müssten Magura Louise sein
Anbauteile: Syntace

Fotos kann ich heut abend reinstellen.

Grüße NaitsirhC

edit: das Rad ist nicht mehr da, auf Nachfrage meinte der Verkäufer, es 'ist schon verkauft'.

Anbei noch ein paar Fotos, falls jemand danach sucht.







Grüße NaitsirhC
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Laden in der Elsenstraße am ParkCenter?
Nur aus Interesse - komme da manchmal vorbei.

crego
 
Hi,

Werde das mal beobachten, was da "abgeht" . Wenn jemand was vermisst - ...
Kann ja aber auch ganz normaler A/V sein, weiß man nie...

Grüße
crego
 
Hallo,

vor 2 Wochen habe ich mir einen MTB gekauft - EXTE Mirage Disc. Heute Abend war ich bei einem Kumpel und nach 10 Minuten war meinen Fahrrad weg.
heul.gif

Bitte falls jemand etwas gesehen hat und weiß vielleicht wo solche Händler Fahrräder nach Ausland exportieren, Bescheid sagen.

dsc04422l.jpg

dsc04423u.jpg

dsc04424d.jpg

dsc04425h.jpg


Wenn euch die angeboten werden bitte PM an mich - Finderlohn!!!

Danke!
 
Hello everybody!

Sorry that i write in english but my german writeing is to bad...
Im from belgium and i just moved in with my girlfriend in Potsdam.

So sad enough her mountainbike is stolen...unbelieveble but true.
She works as policeofficer in Potsdam,and their somebody stole it out of the police office... nobody saw something not even the camera's...

sad part nr.2 we got no picture :(
Its a silver grey Specialised Stumpjumper from 2005.
Hardtail with front suspension from Fox.
He just has a new black saddle, new grips,new tires...
Its in a perfect shape
I drove allready hours trough potsdam but nowhere my girls best friend was...

I hope here is maybe somebody who knows where it stands or maybe you saw somebody driveing it!

when then please call the polizei of potsdam on this number: Tel: 0331/ 5508-1047 And say you saw or have Polizeikommissarin
Claudia Rose's bike! or leave a message here at the forum!

Thanks verry much!

Vielen dank!

Nick

ps.the polizei search allready in a few kellers ... what they saw their was to cry... 10-20 bikes von trek bis cube... frames ,tires... nothing complete anymore...

Hell for mountainbikes... Always lock your bikes !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, hoffe Ihr könnt mir helfen,
heut (02.09.) ist mein Bike geklaut worden, ist ein GIANT Trance 2006 schwarz.
Besondere Kennzeichen:
203 mm Scheibe vorne (Serie war nur 160mm)
XTR Schaltwerk
Nokon Schaltzüge
Oury Lenkergriffe
Sigma 1606 L Tacho
Selbstgemachter Plexiglasschutz für Maestro Dämpfer
jehlebike Aufkleber
Haglöfs Aufkleber
Satteltäschen mit EINEM Schlauch
Luftpumpe "Pocketrocket"

wurde am Rothsteiner Felsen geklaut (ist südliches Brandenburg nähe Elsterwerda) als ich mein Auto holen ging weil das Rad ZWEI platte Reifen hatte.....

Gruß Steffen
 
Einer Freundin von mir wurde gestern in Berlin (Köpenicker Str.) ihr TREK Fuel EX 95 aus dem Bürogebäude geklaut, wie immer hat keiner was gesehen oder mitbekommen. Mir fehlen noch paar Details, vorerst nur das Foto als Hinweis. Falls es einem über den Weg läuft :( freue ich mich über einen Hinweis.

attachment.php
 

Anhänge

  • 413403_10151088176003778_513446205_o.jpg
    413403_10151088176003778_513446205_o.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 597
Ich habe immer gehoft hier nie reinschreiben zu müssen :heul:

Gestern zwischen 16-19 Uhr wurde mein Cube Fritzz Rx 2010er direkt vor dem Fahrradladen geklaut. Es stand in einer Reihe mit lauter neuen MTB`s ohne Pedale.Komplett verglaste Front natürlich angeschlossen im Bikeständer.Natürlich sofort Anzeige erstattet.

geänderte Parts bzw. auffällig:

Sram X0 Schaltwerk mit X9 Trigger
Xt umwerfer mit Deore Trigger
Syncros Lenker weiss
Truvativ Aka vorbau
Kmc Gold Kette
Der ganze Rahmen ist in Lackschutzfolie eingewickelt.

Polizeilich Codiert am Sattelrohr : B-ME110889
Rahmennr. Steht morgen hier...

An den Dieb : viele viele augen sind geöffnet :teufel: und ich hoffe für dich das du eine gute Kondition hast, denn ich habe Sie...

Für Infos bin ich euch sehr Dankbar auch wenn ich nicht viel hoffnung habe.
 
Ich habe immer gehoft hier nie reinschreiben zu müssen :heul:

Gestern zwischen 16-19 Uhr wurde mein Cube Fritzz Rx 2010er direkt vor dem Fahrradladen geklaut. Es stand in einer Reihe mit lauter neuen MTB`s ohne Pedale.Komplett verglaste Front natürlich angeschlossen im Bikeständer.Natürlich sofort Anzeige erstattet.

geänderte Parts bzw. auffällig:

Sram X0 Schaltwerk mit X9 Trigger
Xt umwerfer mit Deore Trigger
Syncros Lenker weiss
Truvativ Aka vorbau
Kmc Gold Kette
Der ganze Rahmen ist in Lackschutzfolie eingewickelt.

Polizeilich Codiert am Sattelrohr : B-ME110889
Rahmennr. Steht morgen hier...

An den Dieb : viele viele augen sind geöffnet :teufel: und ich hoffe für dich das du eine gute Kondition hast, denn ich habe Sie...

Für Infos bin ich euch sehr Dankbar auch wenn ich nicht viel hoffnung habe.


Fahrrad war/ist farblos???
Die Front des Bikes ist verglast???
Wo ungefähr ist der Fahrradladen???

:confused::confused::confused:

axl:winken:
 
Fahrrad war/ist farblos???
Die Front des Bikes ist verglast???
Wo ungefähr ist der Fahrradladen???

:confused::confused::confused:

axl:winken:


Hey, Die Front vom Bike war natürlich nicht verglast sondern die Front vom Fahrradladen SCHAUFENSTER.

Der Laden in ist in Steglitz unweit zur Schlosstraße.

Achso, 3 Fach Umwer+Trigger aber nur 2 Ritzel...

anbei noch das letzte aktuelle Bild


Gruß
 
****, nun ist es bei mir geschehen. Auf dem Heimweg von nem Club wurde mein Bike geklaut, als ich daneben sitzend in der S-Bahn eingeschlafen bin.
large_bikeybike.jpg


Im Gegensatz zum Bild war einer 2004er Rock Shox Boxxer verbaut.


pyro


edit: Partlist:
Rahmen: Commencal Supreme DH 2008 mit Monster Energy Stickern
Dämpfer: Rock Shox Vivid 5.1 2010 mit 400 lb/in Feder
Federgabel: Rock Shox Boxxer 2004 oder 2005
Bremse vorne: Avid Code R 2011 mitt 203mm Avid Clean Sweep G3 Bremsscheibe
Bremse Hinten: Avid Code 5 2008 mit 203mm Hayes Bremsscheibe
Schaltwerk: Shimano XT Longcage
Schalthebel: Shimano LX
Lenker: Sixpack Millenium (gekürzt auf 765mm, grün eloxiert)
Griffe: ODI
Sattel: Ghost Limited Edition
Sattelstütze: Amoeba Borla, gekürzt auf ca. 12cm, mit Rock Shox Sticker
Laufrad vorne: Veltec DH, Reifen: Specialized Chunder
Laufrad hinten: Tattoo Nabe mit Sun Rims Single Track Felge, Reifen Schwalbe Fat Albert
Kurbel: Truvativ Hussefelt mit Truvativ Innenlager und schwarzen, abgefahrenen Pedalen.
Kettenführung: E.Thirteen, schwarz
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten