Geko 201 & Kompass GPS Outdoorkarte

Sakir

...Quälwutzzzzz...
Hallo

ich habe mir bei Kompass eine digitale Outdoorkarte von meinerm Urlaubsziel gekauft....
nun wollte ich die darin geplante Tour auf mein Geko 201 laden, das wollte die Software einfach nicht machen.
Sie sagte zwar, das der "Upload" fertig ist, aber im Geko sind keine Tracks oder etc. gelandet.....
nun habe ich mal versuch tmit anderer Software die Daten ins Geko zu laden... habe aber nix brauchbares gefunden !

habt ihr eine Idee oder wisst event. wie ich das machen kann ? ? ?

Sakir

Die angebotenen Touren sind oft lange Trackaufzeichnungen, die nur ins Active Log des Geräts passen. Schau' mal nach, ob die Daten vielleicht genau dort gelandet sind.
Sollte das nicht der Fall sein, kannst Du ja mal schauen, ob Du vor dem Upload einen Namen für den Track vergeben kannst. Wenn ja, dann nenn' ihn mal 'ACTIVE LOG' und lade ihn hoch. Vielleicht steht er dann im Active Log des Geräts.
Alternativ kannst Du ja mal mit den Trialversionen von Fugawi oder TTQV versuchen die Tracks ins Gerät zu bekommen.

Hallo Gekofans,

passt nicht ganz 100%ig, aber könnte auch einige Fragen beantworten: Weis einer von Euch, wo es eine deutschsprachige Bedienungsanleitung gibt (also ich meine Komplettanleitung, nicht dieses Faltblatt)

Danke und Gruß

Versuch 's doch mal in den Yahoo Groups zum Geko. Ich hab' ein 301er, ist aber auch ein Import, ergo fehlt auch die deutsche Bedienungsanleitung, aber mal ehrlich, so viel steht in der Anleitung auch nicht drin, die Geko Serie ist vom Funktionsumfang her doch sehr überschaubar.

Ahoi,

ich habe das Problem gelöst, mit Fugawi habe ich die Daten (Länge-, Breitengad) impotiert und dann auf mein Geko geladen.
Wenn ich diese Datei in "Active Log" umbenenne, landet es auch dort... ansonsten als Track !

Danke nochmal für die zahlreichen Antworten !

Sakir

Zurück