Geländeradsport-Stammtisch

Am 29.08. ab 19:00 Uhr gibt es den nächsten Stammtisch für Mountainbiker im Gasthof Forsthaus in Lengefeld (ehem. MEK, jetzt ERZ)
Wenn ihr mal paar neue Typen in der Szene kennen lernen wollt, kommt einfach vorbei. Zum Stammtisch kommen sogar Leute aus Zwickau, Plauen DD bis hin nach Oschatz.
Das ist kein Verein, hier kann jeder mal vorbei kommen, der sich irgendwie mit dem Rad durch die Natur bewegt.
www.miriquidi-bike-trails.de

Morgen Miriquidi,

habe momentan gerade viel um die Ohren, aber der Termin ist vorgemerkt! Idealer Weise vorher noch mit meiner Holden die Panorama-Tour abreiten und dann zum Quatschen und lecker Essen und Bier (natürlich alkoholfrei zwecks isotonisch und so...) fassen zur dir.

Ja, so sollte eine Arbeitswoche ausklingen und das Wochenende beginnen.

...hiermal eine Vorab-Info.
Der nächste Stammtisch für euch Geländeradler oder auch Mountainbiker, egal wie ihr euch nennt, findet am 03.10. statt. Da könnt ihr euch erst mal in Adelsberg zum Marathon auskotzen und dann gibts bei mir lecker Essen zum Wiederherstellen der körperlichen Verfassung.
Bis dahin gibt es aber noch paar Mitiquidi-Sonntags-Touren. Da lohn sich auch immer eine Teilnahme. Schaut dazu mal hier im Forum...

Hallo,
ich hab hier schon mal den nächsten Stammtisch-Termin: 17.10.08
Da sind mal wieder die Oschatzer um David Schatzki bei mir im Dunklen Wald unterwegs.
Ich glaube, wir haben viel zu erzählen. Bis dahin gibt es noch paar geile Aktionen im Miriquidi. Ich kann euch dann auch noch mehr über Aktionen für 2009 erzählen.
Es lohnt sich, mal bei mir vorbei zu kommen.
Infos auch unter:
www.miriquidi-bike-trails.de

Hi,
ich poste hier zwar immer allein um die Ecke aber vielleicht liest das doch mal einer.
Zum Stammtisch am 03.10. hat sich jedenfalls erstmal der Knecht angesagt. Es kann durchaus sein das noch paar Bergabfahrer mit am Start sind.

@Miriquidi

Also zumindest ICH lese das auch :D
Aber was soll man großartig dazu schreiben außer: Super, dass Du sowas anbietest, um die "einsamen" MTBler in und um Lengefeld zusammenzuführen :daumen:

...schließe mich vampire an: Meine Wenigkeit liest auch mit!

Ebenso weiß ich es zu schätzen, dass es noch Leute gibt, die Zeit und Energie opfern, um was auf die Beine zu stellen.

Dafür gibt es von mir auch einen fetten :daumen:

...jeder Zeit. Es kann jeder kommen. Manche kommen gar aus Oschatz, wie Thiemes und die sind auch nicht mehr ganz jung, biede um die 60!!!!
Darum hab ich auch keinen Verein aufgemacht. Hier kann sich jeder einklinken, der mit dem Rad in der Natur unterwegs ist. Es kommt auch nicht drauf an wie er fährt, ob "normal", DH, Marathon oder so... sondern das man fährt. Da dann bis demnächst mal.

Also, der Termin steht, wir treffen uns am 17.10. wieder ab 19:00 Uhr im Gasthof Forsthaus. Da ist dann auch David Schatzki mit 20 Leuten dabei. Wird bestimmt wieder lustig. Der letzte Stammtisch war auch nicht zu verachten, wir hatten reichlich Spass. Dafür hat schon Kencht und Örgel gesorgt.

Moin Miriquidi,
und WE gut überstanden? Hatte leider keine Zeit um mal rüber zu schauen. Naja, aufgeschoben is nich aufgehoben. Hast du die DVD schon fertig, mit den Bildern?
Ach noch watt, is das gewollt das auf dem Conti Enduroanhänger Miriquidi ohne "u" ge-
schrieben wurde?

Wünsch dir was,
MFG
Gonso

Morschn, hier schon mal eine kleine vorab-Info:
Der nächste Stammtisch für die Freunde des Geländeradsportes steigt am 21.11. im Gasthof Forsthaus in Lengefeld/Vorwerk, wie immer ab 19:00 Uhr.
Themen hab ich noch keine, wird sich ergeben...

Nu ich mal wieder,
ihr habs vielleicht hier im forum schon gelesen, ich plane zwei Reisen zu großen Events im nächsten Jahr - BIKE-Festival riva del Garda, Megavalanche Alps de Huez
Also, wer mehr wissen will kommt beim nächsten Stammtisch am 21.11. vorbei. Bis dahin Happy Trails

Nu ich mal wieder,
ihr habs vielleicht hier im forum schon gelesen, ich plane zwei Reisen zu großen Events im nächsten Jahr - BIKE-Festival riva del Garda, Megavalanche Alps de Huez
Also, wer mehr wissen will kommt beim nächsten Stammtisch am 21.11. vorbei.

Hi Master of Miriquidi,

ich will mehr wissen und wir hatten eigentlich vor, in voller Truppenstärke (Frau & Hund) anzurücken. Aber meine Bessere Hälfte will es nun von der herannahenden Schneefront abhängig machen, ob es heute Abend los geht oder nicht. Wir werden sehen...

Der Zwickauer

Zurück