Gelbe Freeride Felge mit 36 Loch?

Kennt jemand einen Hersteller der gelbe Felgen mit 36 Loch und in einer Breite zwischen 24mm - max 30 mm ?
Es sollte aber niemand sagen kauf dir doch irgendeine passende Felge und lass sie dann neu Pulvern, da ich Felgenbremsen benutze, wodurch man die Flanke abkleben müsste (->Preis geht in schwindelerregende höhen).

CU

Ich will keine Deemax-Kopie sondern ich brauch die gelbe Felge für mein Marin Quake 7.0 (2000) , da dieses eben gelbe Felgen hat und ich gerne bei dieser Farbe bleiben würde.
Problem: Ritchey stellt diese Felge (Farbe/Lochzahl) nicht mehr her oder nur mit 32/28 Loch.

Hallo nochmal,

da faellt mir jetzt nur noch die XPlorer von Alesa ein.
Ist ca. 24mm breit, allerdings nicht geoest. Macht aber trotzdem einiges mit, wenn sie gut verarbeitet/eingespeicht ist.

hth
C.

Original geschrieben von bfast01
Es sollte aber niemand sagen kauf dir doch irgendeine passende Felge und lass sie dann neu Pulvern, da ich Felgenbremsen benutze, wodurch man die Flanke abkleben müsste CU

Wieso Flanken ankleben? Einfach mit pulvern oder spritzen lassen, die Farbe ist schneller wieder runtergebremst als du denkst.
Nimm ne D521 von Mavic in Silber!
Ich hatte die mal als CD Ausführung, das war nicht lange dran, an der Bremsflanke!

Zurück