Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja.... und auch das ist fest gegeben. Sattelverstellen, Hinterrad raus wegen Platten, etc. Da will ich dann nicht auf gut Glück und zu leicht anziehen. Die beiden von mir genannten Schlüssel sind mit 17 cm und 190 Gramm so klein / leicht das sie unterwegs nicht stören.drehmo unterwegs dabei?
Ist das dein Ernst? Das sieht nach großen Schrott aus. Paar mal in den Rucksack geworfen und es ist reif für die Tonne
Für das was der TE vor hat ist das Teil aber sowas von ausreichend. Aber ehrlichgesagt ist ein Drehmo für unterwegs absoluter Overkill. Wenn man kein Rad ein- oder ausbauen kann bzw eine Sattelstütze festziehen kann ohne so ein Teil dann sollte man es einfach überhaupt sein lassen. Klingt jetzt hart und typisch IBC-arschig aber ich seh das leider so.Ist das dein Ernst? Das sieht nach großen Schrott aus. Paar mal in den Rucksack geworfen und es ist reif für die Tonne
die Hälfte davon stimmt, nur 3cm länger aber leichter ist der Topeak D-Torq 1-20Nm wiegt 153g - das tolle daran ist das Du auch richtig kleine Drehmomente richtig anziehen uns löst links aus. Ist mein absolutes Lieblingstool.Ja.... und auch das ist fest gegeben. Sattelverstellen, Hinterrad raus wegen Platten, etc. Da will ich dann nicht auf gut Glück und zu leicht anziehen. Die beiden von mir genannten Schlüssel sind mit 17 cm und 190 Gramm so klein / leicht das sie unterwegs nicht stören.
Dann habe ich aber die Frage wozu man bei diesem Drehmoment einen linksauslösenden Drehmomentschlüssel brauchen könnte . Denn für Pedale u. Innenlager kannst den nicht gebrauchen .![]()
Warum? So ein Blödsinn. Das hier ist ein Diskussions-Forum und keine scheiß Hotline die du bezahlt hast. Denk mal drüber nach. Manchmal dauerts halt ein paar Tage länger bis sich die richtigen Leute mit den passenden Antworten zeigen. Und machmal wird halt gar nix draus weil keine Sau beide Drehmomentschlüssel besitzt.Dank 90% Antworten am Thema vorbei habe ich den Thread jetzt gelöscht soweit es geht
Warum? So ein Blödsinn. Das hier ist ein Diskussions-Forum und keine scheiß Hotline die du bezahlt hast. Denk mal drüber nach. Manchmal dauerts halt ein paar Tage länger bis sich die richtigen Leute mit den passenden Antworten zeigen. Und machmal wird halt gar nix draus weil keine Sau beide Drehmomentschlüssel besitzt.