Gemeinsam biken in Iserlohn ?

Herr Rumsch

Der der Rumsch heisst,lol
Registriert
26. Februar 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Iserlohn
Hi Leute,
kommt jemand aus Iserlohn und Umgebung und hat Lust zu biken.:winken:

Für den Anfang könnte man/Frau ja mal eine lockere Runde fahren,die Kondition hat doch etwas gelitten bei mir.
Hab am Sonntag viel Einzelfahrer gesehen,wäre doch ganz gut wenn man mal zusammen fährt,oder.
Zu meiner Person: bin 33 Jahre jung und fahre CC und DH.

Ihr könnt auch Mailen,mail adresse ist auf www.fairwell.org :daumen:
 
Habe im winter auch gelitten und will wieder in den Wald wohne 300 mter vom Fairwell entfernt.
Meld dich wenn das Wetter einigermaßen ist.

Ich mache keine Schlammschlachten

Buy Buy Radelpaul

Vorsicht bin schon älter
 
Hallo Radelpaul,
das ist ja super.
Bist Du mal im Fairwell gewesen? Dann kennen wir uns vieleicht.Ich war dort schon zu den Rockerzeiten,aber die Zeiten ändern sich und man wird ruhiger.:lol:
Ich mach für den Jo a bissl die HP und hab noch eine kleine Wekstatt hinten im Hof wo man auch mal was schweissen kann.

Wenn Samstag mal schönes Wetter ist kann man ja mal los.Kennst Du ein paar gute Strecken hier?
Ich fahre viel an der Hohensyburg und in Sümmern(Truppenü.platz).

Bis denn mal
Thorsten
 
Hallo! Wäre toll mal mit jemanden zusammen zu fahren. Habe das Gefühl das die Sauerländer in Sachen MTB nicht gut organisiert sind.

Fahre tägl. so meine 20-30 km. Mein Gebiet ist Sundwig Balve Altena und Hemer Iserlohn. Wohne Ihmert.:daumen:
 
Hi mrhemmers,
ist ja klasse.In der Woche ist nicht so toll bei mir,lange arbeiten und so.
Eventuel Freitags ab 15Uhr und Wochenende.Würdest Du mich mal mitnehmen?
Bin aber nicht mehr so fit. Ja,ja,rauchen ist das größte Übel,:heul:

Vieleicht bekommt man ja was auf die Beine gestellt.Ich kann mein Rad ins Auto packen und bin daher flexibel.

Was ist denn nun mit Radelpaule:winken:
 
Ja Ja Ja

Leider bin ich berufl. schwer im Stress.

Wenn es nicht gerade cats and dogs rain`t dann einfach 14 Uhr Lägersportplatz kleine runde zum einrollen1-1,5 Std lockeres treten .

Komme wer wolle.

Keine Gruppe größer 4 wegen der Spazigänger.

Ich mache keine Schlammschlachten

Buy Buy Radelpaul

Vorsicht bin schon älte
 
Sagen wir mal Samstag Freitag ist bei mir FamilientagBuy Buy Radelpaul

Vorsicht bin schon älter

Buy Buy Radelpaul
 
Hat ja alles gut geklappt mit Herrn Rumsch einfach schön durch die Iserlohner Wälder.

Aber an sonsten ist es hier doch etwas zäh ich kann einfach nicht glauben das nicht noch jemand Bock auf gemeinsames unkompliziertes bergradfahren in Is hat.

Liegt es daran das jeder seinen eigenen Sport betreibt von dem ich manchmal nur die Abk. kenne

Dirt Dual CC DH oder ähnl. da stehe ich vielleicht als einfacher Bergradfahrer im Wald ( kann mir mal einer erklären wie sich das Neudeutsch nennt) allein da.

Fürt DAS DAZU DAS DIE evtl. MITFAHRER SAGEN ICH WÜRD JA GERN ABER WENN DU NICHT XYZ BIST DANN FAHR ICH KEINE 2 STUNDEN MIT DIR DURCH DEN WALD.


Ist das nicht ein bisschen zu Specialized.

ICH KANN NUR SAGEN meldet euch denn alles wird gut in IS !!!!!!!!!!!!!!
 
Das war doch nee prima Tour.:daumen:
Letzten Samstag konnte ich leider nicht,war schon die ganze Woche mit dem Bike zur Arbeit gefahren.

Wie schaut es denn mit Samstag aus? Natürlich wenn es Trocken ist.

Also los Leute,wo seit ihr den alle?? Wer fährt noch mit ? Es kann doch nicht sein das hier nur 2-3 Leute fahren,oder.:heul:
 
ich mache mir in zwei wochen ne wohnung in iserlohn fertig und wenn das alles über die bühne ist, komme ich mal mit =)
 
Mahlzeit,



versuche jeden 2.Tag 1,5-2 Std. runterzukurbeln --> Fettverbrennung !
Hätte mal Lust andere (bis jetzt nur im vorbeifahren gegrüßte) kennezulernen.
Fahre zum größten Teil diese,bestimmt allseits bekannte,Runde.

Starte i.d.R. Grüne via Danzturm --> Läger --> Gut Holmecke --> Hegenscheid
--> Lössel --> Grüne.

Mensch bleiben / Iserlohner !
 
mrhemmers schrieb:
Hallo! Wäre toll mal mit jemanden zusammen zu fahren. Habe das Gefühl das die Sauerländer in Sachen MTB nicht gut organisiert sind.

Fahre tägl. so meine 20-30 km. Mein Gebiet ist Sundwig Balve Altena und Hemer Iserlohn. Wohne Ihmert.:daumen:

Hallo Zusammen.
In Sachen MTB im Sauerland machen wir jetzt eine große Sache. Hier mal weiterlesen und dieses Wochenende vorbeikommen !!!
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=209209
und hier
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=170259
Gruß Ümmel
 
Na also,gibt doch noch welche in diesem ´Nest´
Machen wir doch nochmal einen Termin. Ich schmeiss dann mal den Samstag in die Runde,14 Uhr Parkplatz Lägersportplatz? Wie schauts aus? Natürlich mit ohne Regen,werde schon auf der Arbeit nass wenn es pisst.

Falls sich hier keiner dazu meldet fahre ich dann in Sümmern (TruppenÜplatz) alleine.Da kann man sich Örtlich toll austoben und trifft immer welche.

Mal sehn was geht!!!!!
 
Ahoi,

wenn es tatswahrhaftig morgen mittag nicht wie angekündigt Hunde und Katzen regnen sollte,stände der Sache nichts im Wege.Obwohl ich schon gestern feststellen mußte wie sch... es stellenweise war nach den Dauerregen.
Werde mich aber morgen noch mal hier melden
 
moin,

muß leider absagen bin für heute schon von anderer Stelle für "höhere" Arbeiten eingeteilt.

//polarbär
 
Hallo Iserlohner !

Schreibt dochmal im Ultimativen Sauerlandthread ! Da gibt es noch genügend Hinterwäldler ! hehehehe....komme selbst aussem Sauerland .
 
War das nicht irgendwie 90 60 90 oder so ähnl?????

54 wäre eigentlich etwas epsig obenrum

Suche zuverlässigen Wettermacher mögl.von Regen auf Sonnenschein!!!!!!!!!!!!.

Kann Mann nicht nächstes langes Wochenende last minute irgendwo hin
wo sich das gute Wetter hin verzogen hat ????????

Mir wäre sogar Malle egal hauptsache die große Dusche ist aus.

weiß jemand ob das mit Rädern kurzfristig möglich ist ???????????

(Zuviele Fragezeichen ? ):frostig::frostig::frostig:
 
Schwein gehabt,was da gestern runterkam wäre auch für FAT Albert des Guten zu viel gewesen.Werde jetzt mal schauen wie es ist,habe gerade etwas hellgraues am Himmel gesehen
 
moin zusammen,

dann wollen wir diesen Thread mal wieder etwas "aufleben" lassen. Ich bin gerne für gemeinsames Biken, sei es zum Konditionsbolzen oder gemütlichen Waldrunden. Wichtig ist das der Spaß im Vordergrund steht.
Ich muss in der Woche bis 19:00 arbeiten und Samstags bis 16:00.

Bekomme kommende Woche ein Ersatzteil geliefert und kann dann gerne mit einsteigen. Konditionell wird es noch nicht für 4h+ Touren reichen, aber man arbeitet dran.

Grüße
Freddy
 
Hallo,

Komme aus Letmathe und suche auch noch Mitfahrer und neue Reviere in Iserlohn. Auf dem Truppenübungsplatz war ich beispielsweise mit dem Bike noch nie.

Bin normalerweise eher um Letmathe und Richtung Lössel unterwegs.
Da ich in letzter Zeit etwas faul war ist die Kondition auch noch recht bescheiden. Wird aber hoffentlich bald wieder!

Ich fahr übrigens eher "normal" in den Wäldern rum. Gerne auch auf schmalen Wegen, aber so richtig wilde Sachen mach ich eher nicht.

Zeitlich passts bei mir normalerweise Di/Do ab 18Uhr oder am WE.

Vielleicht klappts ja mit einer gemeinsamen Kennenlerntour :)

Gruss,

Thorsten
 
Hallo Zifban/Thorsten,
faul sind wir doch alle oder nicht ?
Wie wäre es mit Samstag bei trocknem Wetter ? Ich wohne zwar in IS kenne hier aber echt fast nix. Das liegt daran das ich in Rheinen großgeworden bin.

Wir können gerne auch mal Richtung Sümmer fahren oder uns im Industriegebiet Sümmern bei mir auf der Arbeit treffen und dann eine Runde am Segelflugplatz vorbei Richtung TruppenÜplatz machen.Ist aber nix spectakuleres.(schweres Wort,sicher falsch geschrieben)
Oder ich schau in Letmathe vorbei.Bin Mobil.

Hab da ein paar Bilder von Sümmer in meiner Galerie.

Gruß Thorsten
 
Und was ist mit den Anderen ? Hallllooooo ?
Vieleicht schaffen wir es ja mal einen festen Termin 1 mal pro Woche an einem bestimmten Ort zu Organisiren, wäre doch Toll.
 
Zurück
Oben Unten