Gemeinsame Bikergruppe in Kempten?

Hm ich muss glaub leider passen, hab jetzt die ganze Woche Tabletten genommen und null Sport getrieben, da sind glaub 1000-1500 Hm zu krass für den Einstieg.
Vor allem weil der Müll durch die Tabeletten nicht wegzugehen scheint...

Wer hat Lust, nächsten Sonntag mit in Bikepark nach Albstadt.
Laut Andi ganz gut.

Ich werde von Köln kommen, sodass ich leider keinen mitnehmen kann. Würde mich aber trotzdem freuen, wenn hier unten ein Auto zam geht und wir uns dann in Albstadt treffen würden.

Grüße
Tommy

rapha ich könnte dich mitnehmen. der michi vom biketreff würde bestimmt auch mitkommen und dann denke ich auch mit nem auto fahren. da könnte noch wer mit.

goil jungs,,

da geht doch was.

evtl geht noch mehr zam, sodass ma den biketreff vom dienstag quasi auf sonntag nach albstadt verlegen ;)

albstadt soll insgesamt nicht so ruppig und eher flowig sein,, stimmt doch andi oder?

cheers

genau. da ist für jeden was dabei. hat 2 strecken die beide recht flowig sind. lange nicht so steil und steinig wie hindelang. man kann dort auch sehr gut springen üben. haben auch für einsteiger schönes zeug.

bin zu 90% auch dabei! oder 99%...:-)
auch ich als totaler anfänger bin da nach kurzem eingewöhnen (und n paar stürzen) gut zurechtgekommen!
wobei mir die DH strecke viel besser gefällt!

Habe letztens nen paar Jungs aus Immenstadt und Umgebung auf dem Grünten getroffen. Die wollen heute noch eine Feierabendrunde in Immenstadt starten. Nähere Details weis ich auch noch nicht. Wird dann eher später spontan.

So wie ich das einschätze gehts eher schwierig bergab. Falls jemand Interesse hat, bitte bei mir melden. Ich geb dann bescheid wenn ich genaueres weis.

also ich wär morgen wieder dabei, diesmal aber ohne Hund.
Würde gern die Schlussrunde den "Pakato" runterfahren und unten noch ein zwei Stämme wuchten. Wuchtet jemand mit?
Gemeinsam gegen die Matschlöcher !

Ich versuch morgen zu kommen. Ich werds mit Sicherheit nicht pünktlich schaffen. Ich meld mich per Handy wenn ich losfahre, dann können wir was ausmachen wo ich dazustoße.

Moinsn,,

hat heute jemand bock auf trailpflege?
haben das letzte mal noch nen anderen potentiellen trail gefunden, der nicht so gefährlich am abgrund entlang geht und doch auch spass bereiten könnte. es ist an der selben lokation, nur ca. 20 m den berg hoch auf so einer waldfreifläche..

grüße

servus. *mampf* ;)

öhm ich habe gerade mal die wettervorhersage gecheckt fürs wochenende. albstadt könnte ganzschön nass werden!

wann bau ma mal weida was im tobel? und no ne rage hat jemand die platikschraube für XT kurbeln die man mit 2 nm in die achse einschraubt oder bekommt man die im bikeladen?

Zurück