In kleinen Schritten geht es weiter: Heute habe ich den ehemals gelben Booster schwarz lackiert. Bei der zweiten Abbeizrunde ist mir übrigens aufgefallen, dass unter dem gelben Lack, der sich verdächtig schnell und leicht hat lösen lassen, noch stellenweise schwarzer Lack befunden hat (siehe nächstes Bild). Das Gelb war wohl ohnehin nicht original, weil als Grundierung ist Schwarz wohl kaum sinnvoll!?
Dann ist mir dann aufgefallen, dass mir ein Teil des Suntour Power Hangers fehlt, ohne das ich den Rooster nicht zum rocken bringen kann.
@ArSt hat mich im "Kurze Frage-" Thread schon auf eine heiße Spur geschickt und ich denke, es kann bald weitergehen.... Bin schon gespannt, wie der Rooster sich beim
Bremsen anfühlt. Rein Äußerlich ist die Konstruktion ja schon eher speziell. Was mich auf anhieb etwas stört, ist, dass der Power Hanger auf der horizontalen Achse nicht fixiert ist und wandern kann, aber das gehört wohl so.
Jetzt wo ich die Gabel so sehe, muss ich mich auch langsam mit der Frage beschäftigen, ob da Mag21-Decals drauf kommen sollen, oder ob ich Brodie B's wie am Steuerrohr zu sehen verwenden soll...? Schöner wären fast die B's, glaub ich... Aber ich will mal nichts überstürzen und beim Installieren der Vorderbremsen werde ich die Gabel noch lang genug vor Augen haben um darüber nachdenken zu können