Darkwing Duck
All the gear but no idea
Hi, auch auf die Gefahr hin, dass ich bei einer Frage nach Produktgewichten hin gesteinigt werde, stelle ich sie trotzdem mal, da ich bis jetzt auch nix gescheites dazu finden konnte. Bei Weightweenies stehen diese Bremsen nicht drin, und fürs Leichtbauforum ist das wahrscheinlich der falsche Einsatzzweck.
Ich überlege, ob ich meine Gustav M gegen leichtere Bremsen tausche, bin mir aber noch nicht schlüssig, ob sich das wirklich vom Gewicht her lohnt.
Zur Wahl stehen:
Louise 160/160
Louise FR 180/160
Juicy Seven 185/160
Von diesen Bremsen interessiert mich das Gewicht, und zwar nicht aus Katalogen, sondern selber nachgewogen bzw aus sicherer Quelle von jemand anderem Nachgewogen
Falls es jemand parat hat, natürlich auch gerne das der Gustav von 04, dann muss ich die nicht extra abbauen *g*
Ich überlege, ob ich meine Gustav M gegen leichtere Bremsen tausche, bin mir aber noch nicht schlüssig, ob sich das wirklich vom Gewicht her lohnt.
Zur Wahl stehen:
Louise 160/160
Louise FR 180/160
Juicy Seven 185/160
Von diesen Bremsen interessiert mich das Gewicht, und zwar nicht aus Katalogen, sondern selber nachgewogen bzw aus sicherer Quelle von jemand anderem Nachgewogen

Falls es jemand parat hat, natürlich auch gerne das der Gustav von 04, dann muss ich die nicht extra abbauen *g*