genehmigte MTB Strecke in Aue!!!

Alleine wird voll schwer weil einfach noch nicht fertig und noch nicht ausgeschildert. Aber morgen früh um 9 Treff ich mich mit einem anderen Kollegen auf dem Auer Marktplatz dann fahren wir zur MTB Strecke dann zur Downhillstrecke von Aue (inofiziell daher net so bekannt) und dann nach Stollberg zur 4 Cross- strecke wenn ihr Lust habt könnt ihr euch ja einfach mit ranhängen (meine Nummer 0172 86 73 305)
einfach mal zur einfacheren Kommunikation anrufen
 
Ich würde mir am WE mal den Fortschritt ansehen. Wenn jemand aus Richtung Zwickau mit will kann ich euch das auch zeigen...hab mich schon paarmal hinführen lassen.
Denk dran...fahr vorsichtig in Stollberg!!!! Hab da was inn Erinnerung!!!
 
gude bin gerade bei meinen scwieger eltern in schwarzenberg und würde gerne mit kommen wann und wo willst du denn hin
ride on

Sorry, du musst schon sagen, auf wen von uns beiden sich deine Antwort bezieht. Ich fahre vorraussichtlich Sa vormittag.

Deine Bikes find ich nich schlecht....äh..ich meine sehr geil...vor allem das Intense, aber da liegt sicher auch was dran, dass ich die MArke annähernd vergöttere.
Happy Trails!
 
Vielleicht sieht man sich ja...

Ich bin auf jeden Fall um 9 am Auer Markt und mach dann Richtung Strecke hoch, warscheinlich bis so 10ne 11fe rum, dann Richtung Stadion dort noch n bissel rumfahren und dann halt in Stollberg noch ne Runde (vorsichtig :) ) fahren.

Wer will ist einfach da, der Markt ist ja nicht so schwer zu finden.
 
Gibt es eigentlich schon ein paar Bilder von der Strecke?? Würde mich sehr freuen wenn jemand was hochladen und hier reinstellen könnte ;)
Danke,
Jendo
 
Hallo hier ein paar bilder, sind zwar schon etwas älter!!!


IMG_0031.JPG


IMG_0033.JPG


IMG_0058.JPG


IMG_0076.JPG


IMG_0092.JPG


Ist mehr eine waldpiste:lol: "scherz" ist nicht schlecht für das gebiet.
Die wege sind ganz ok man muß nur immer wieder hoch fahren!

Viel spaß dort vieleicht sieht man sich ja mal.

Gruß Andreas
 
Vielen Dank.
Falls ich mal wieder in der Region bin, wäre es ratsam eher mit dem Freerider oder mit dem Hardtail zu kommen?
Gruß,
Robert
 
Hey dein rocky mountain ist ja sehr geil :daumen:, kommt drauf an man muß oft weit hoch fahren und die trail sind nicht sehr lang.
Gib schon schöne trails in der umgebung.
Kann man auch mit einem hardtail fahren.

mfg andy
 
Hab auch neue Bilder, bin aber zu blöd die hineinzustellen :( weil der Anhang immer zu groß ist. Andi, wie hastn das mit den Bildern direk in der Antwort gemacht?
 
Bike sollte meiner Meinung nach leicht sein (unter 14Kg), ne relativ niedrige Front haben und vor allem Reifen mit Seitenhalt. Tubeless is gut!
Für die Bergab-Fraktion gibts einige Möglichkeiten zum Springen, aber wie bereits gesagt muss man immer wieder paar Meter hoch!
 
Also mich hat die Strecke im gestrigen Zustand überzeugt. Hoffe mal, dass die €-Jobber auch das Laub im Herbst wegkehren. Einige Abschnitte will ich mir bei Laub nich unbedingt antun.
Ich finde, dass der "FLOW" seit meinem letzten Besuch auf das 3fache gewachsen ist.:D
 
Im Auftrag unseres werten Gründers "tg82"...,ich versteh jetzt auch endlich was diese komische Buchstaben-Zahlen-Kombination bedeutet, stell ich hier mal paar Bilder rein. Die Aussagekraft der Bilder möchte ich jetzt mal nicht beurteilen, aber die Karte hilft einigen von euch sicher weiter.
Die originale Karte hab ich mal ausgetauscht. Google maps is doch weiter verbreitet!
Happy Trails!
 

Anhänge

  • Anfahrt.JPG
    Anfahrt.JPG
    52 KB · Aufrufe: 71
  • CIMG2471.JPG
    CIMG2471.JPG
    57,6 KB · Aufrufe: 60
  • CIMG2475.JPG
    CIMG2475.JPG
    59,8 KB · Aufrufe: 59
  • 1 MTB Strecke 2.JPG
    1 MTB Strecke 2.JPG
    44,9 KB · Aufrufe: 72
So hab mal n Paar Bilder von der MTB Strecke verkleinert und de Auflösung runter gestellt. Hoffe das klappt jetzt mal und man erkennt auch was.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 60
  • 2.jpg
    2.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 50
  • 3.jpg
    3.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 48
  • 4.jpg
    4.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 47
  • 5.jpg
    5.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 46
Hier sei noch n Paar Bilder
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 30
  • 10.jpg
    10.jpg
    49 KB · Aufrufe: 29
  • 9.jpg
    9.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 31
  • 8.jpg
    8.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 35
  • 7.jpg
    7.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 29
Und noch Paar, nächste Woche hab ich n Termin mitn Schilderfritzen wegen Beschilderung und so, das man die Strecke auch ohne Wünschelrute findet. Bis diese aber angebracht ist, werden noch einige Liter Wasser die Mulde runter fließen.

Wer sich bis dahin die Strecke anschaen möchte, kann sich ja weiterhin bei mir melden. Kann die Strecke euch dann gerne zeigen.
 

Anhänge

  • 11.jpg
    11.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 28
  • 12.jpg
    12.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 26
  • 13.jpg
    13.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 26
  • 14.jpg
    14.jpg
    49 KB · Aufrufe: 25
Vielen Dank für die vielen Bilder. Ich finds toll das was kleines und offizielles in der Region enstanden ist. Sobald ich wieder einen Lenker festhalten kann und noch kein Schnee liegt komm ich gerne mal vorbei.
Grüße aus Mittweida,
Jendo
 
Vielen Dank für die vielen Bilder. Ich finds toll das was kleines und offizielles in der Region enstanden ist. Sobald ich wieder einen Lenker festhalten kann und noch kein Schnee liegt komm ich gerne mal vorbei.
Grüße aus Mittweida,
Jendo

"wieder nen Lenker festhalten kann"....du machst wohl den Namensgeber deines Bikes nach?!? Der musste ja auch erst zur REHA!:confused:
 
hi ich bins mal wider was nehmt ihr denn so für bikes auf dem trail
mit nem ironhorse sunday is nich viel zu holen und wie kommt ihr eigentlich da hoch selber fahrn oder schieben eventuell sogar shuteln
gibts vieleicht ne bessere karte oder so
ride on
 
@fatcrobat,
du mußt leider mit eigener muskelkraft hoch fahren oder schieben :D.
mit dem ironhorse sunday kann man da auch fahren, aber die strecken sind halt nicht so lang!

gruß andreas
 
Zurück
Oben Unten