genehmigte MTB Strecke in Aue!!!

Also Ostern Sonntag Vormittag bin ich ah net für Radfahren,
aber am Samstag, währe was für STL.


Und am Freitag wollte ich ah mal ne Runde drehen, also für jeden der Lust hat, Freitag um 10 an der MTB Strecke ?
 
Also am Samstag fahren wir in Aue so um 9ne rum los, dann über Lößnitz Eisenweg, STL...
Rechne mal mit so um halb 11, es sind auch n Paar Jungssche vorraussichtlich mit dabei, bei dehnen weiß man nie wann, oder ob se ankommen :)

Am Freitag, also M O R G E N ! fahren wir auch Rad, also zu erst auf der MTB Strecke und dann noch ne schöne Runde durchs Unterholz :)

Wer Lust hat kann gerne Vorbeikommen!
 
Also Morgen, werd ich doch ne Runde im Erzgebirge drehen und nicht nach STL fahren, weil keiner von uns noch mitkommen wollte und ich morgen auch net so viel Zeit hab.
 
Hi. Kann das sein, dass ich dieses Jahr schon wieder das 4x-Rennen in Stollberg verpasst hab? Stichwort 18.4.09??? Wollte mir das endlich mal angucken!
Dachte das wäre immer um Hexenfeuer rum gewesen...das wär ja erst am Donnerstag.
Gibt sicher paar Fachleute der Bergabfraktion hier!
Danke
 
würde mich und ... auch interessieren!
#Schkev: und wie waren die Touren am WE?
Hoffentlich bin ich nächstes WE auch mal wieder am Start.
 
Danke.
MDC=Mitteldeutschlandcup
Ich hab nur mal was gehört, dass es immer um Hexenfeuer rum ein Rennen geben soll. Kannst ja mal die Ohren offen halten.
Danke
 
um hexenfeuer? na dann wohl eher cross country, war zumindest früher so wenn ich mich richtig erinner, und mdc war auch die abkürzung für mitteldeutscher dual cup, aber das heißt ja jetzt anders
 
Heute um 10 ist wieder Treffpunkt an der Mountainbikestrecke, erst paar Runden fahren und dann noch ne schöne Tour durchs Erzgebirge, wer Lust hat, einfach mal vorbeikommen
:)
 
Die Strecke wird regelmäßig genutzt und ist in einem guten Zustand. Sogar einige Fahrer aus Zwickau kommen regelmäßig vorbei :)
Vorm Winter möchte ich noch die Schanze mähen.
Die Beschilderung ist für nächstes Jahr vorgesehen.
 
@Flueffel
wollten ja auch mal wieder in STL was starten...
leider ist mein Zeitbuged etwas strapaziert :( wegen Trabi - aufbau und Umzug und so :(
Aber klappt schon mal wieder
 
So, mal wieder was aktuelles zur MTB Strecke.
Nachdem ich letztes Jahr nicht so sehr viel Zeit hatte, mich um die Strecke zu kümmern, geht es dieses Jahr weiter. Sobalt der Schnee weg ist, wird die Strecke (vor allem im Schanzenbereich) wieder freigemacht und dann auch die Beschilderung in Angriff genommen. Den Antrag dafür habe ich schon eingereicht. Dann soll es auch so etwas wie eine Eröffnung geben. Vielleicht kann man ja auch sowas wie einen kleinen Vorführwettkampf als Demonstrationsfahrt machen. Über die genaue Durchführung habe ich mir da aber noch keinen Kopf gemacht. Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee.

Flueffel: Schkev hat recht, Mopeds hab ich ne ganze Reihe. 3 Schwalben und 2 Jawa Mustangs, eine Jawa 50 Typ 555 und bald einen Trabi. Eine Schwalbe hätte ich Frühjahr tatsächlich zu verkaufen, das Problem is nur, dass ich die schon einen Interessenten versprochen habe und die auch nicht so einfach verschenken kann.
Aber falls das nichts wird vielleicht kann man ja das Moped gegen ein gebrauchtes Bergabfahrgerät tauschen (oder verechnen) :)
 
So, jetzt Beginnt auch die Radsportsaisson bei mir wieder(bin vorher mehr gelaufen!)
... und die Strecke möchte wieder intensiv genutzt werden :)

Wer hat Lust mal wieder vorbeizukommen und etwas Gas zu geben.
 
Aktuell herrschen die besten Bedingungen, die ich bisher auf der Strecke erlebt habe. Die Stadt hat kürzlich alle Wege gepflegt.
Ich habe heute noch eine neue Einfahrt zum nördlichen Streckenteil freigelegt, welche den Weg nach oben deutlich verkürzt.
Die Einfahrt bedindet sich nur wenige Meter oberhalb vom Pavillon links, noch vor der Spitzkehre. Man kann sich dort entscheiden, ob man gleich wieder links, hinab Richtung Spielplatz radelt, oder geradeaus direkt auf eine der Anliegerkurven zu. Ich hab mir schon bisschen was ausgedacht, was ich in den nächsten Wochen umsetzen möchte.
Schaut mal vorbei!:daumen:
 
Zurück
Oben Unten