Generationswechsel

Guten Abend
Die neuen Cablehanger sind angekommen und funktionieren top.



Ich warte noch auf einen anderen Sattel zum testen.
Dann ist es soweit fertig.
Gefahren bin ich die letzten Tage einige Runden,die Bremsen gefallen mir sehr gut,auch im Matsch/Nässe.
Die Schaltung fluppt super,eventuell mal noch andere Reifen für den Winter,der Hinterreifen ist nieder.
Es geht weiter.
Glückauf Markus
 
Ach,die Schrauben an der Gabel Krone/Brücke habe ich gegen schwarz brünierte getauscht,ich mag doch schwarz so.

 
Zuletzt bearbeitet:
eben,fehlende sachen können einem auch schnell die laune vermiesen.also lieber funktion und so lassen wie es ist.
 
Ach Michael...hab schon eins aufm Schirm, aber wird wohl dauern...und dauern...Schneesturm seines Zeichens... Das von Moritz -> total :love:

Hab auch schon über Quens Cirrus gegrübelt, aber da kam mir was anderes dazwischen.

Markus, sehr schöne Abstimmung und schwarz geht bei mir auch immer! :daumen:

CNC-Bremsen...Control Tech wie Atze sie neulich hatte oder Mashine Tech kämen ganz fein, kein Paulchen oder Graf-Ton. ;)
 
:lol: Geduld :daumen: Folgendes bemerkte ich heute erst Stefan gegenüber: 1. kommt es anders und 2. als man denkt! Wer weiß schon was Du morgen angeboten bekommst, bzw. morgen angeboten wird?! ;)

Zufällig stand ich heute vor einem Summit; Klasse Rad! Gehört nun ebenfalls jemandem aus dem Forum... Worauf ich hinaus will: Er hat auch Dienstags nicht gewusst, dass er Sonntags das Rad holt :D

Cheers
Michael
 
sehr schickes rad :daumen: dekerf gefällt mir immer besser.

ich frag mich nur, wie es aussehen würde, wenn man den silberanteil im tretlagerbereich genauso spärlich wählen würde wie im steuerrohr- und sattelbereich, bspw. durch eine schwarze kurbel mit silbernem stern und schwarzen blättern oder einer kurbel in wagenfarbe, nem silbernem stern und schwarzen blättern?

was hast du denn für ne sattelklemme verbaut? ist die original dekerf? aus der distanz sieht sie einer brodie-klemme sehr ähnlich.
 
Danke Tom,schwarz ist mein Ding.

Wäre die Kurbel noch schwarz mit weisse Decals und der Spyder poliert,würde ich es heut mit ins Bett nehmen.

Aber ehrlich,mein nächstes Rad wird ein Pig wie du es hast oder ein Bike Tech.
Die gefallen mir auch sooo gut.
 
Hey Kutte
Mit der Klemme,das haben mich schon einige Leute gefragt.
Es ist eine aus meinem Bikeshop für 5 Euro,aber ich denke die sieht dezent aus.
Glückauf Markus
 
Jau Michl, so kanns passieren, muß aber nicht, hehe! Egal, irgendwann irgendwie, nech wahr.

Mein Schweinchen ist auch wirklich schön und nett, ganz ohne Kanada.
Da fällt mir ein, ich sollte mal wieder weiter machen!

Ein Bike-Tech hab ich noch im Keller. Leider nur noch als verranztes Set. Ist mal im Keller abgesoffen. (Hauptwasserzufuhr geplatzt) :lol: Rahmen und Gabel sind mir noch geblieben. Hat auch schon vorher einiges gesehen. :D
 
:D

large_IMG_1111.JPG
 
Zurück