Generationswechsel

Top Dekerf Markus, ein Traumrahmen mit schönen Komponenten - vor allem die RaceFace Einheitlichkeit gefällt mir sehr gut :daumen:

Wenn es dich packt und du doch noch ein wenig Farbe reinbringen möchtest kannst du noch mit dem Rot aus dem Dekerf-Decal Akzente setzen!?

Grüße Norman
 
Sehr schön geworden ! :daumen:
ich hab´ne silberne I-Beam mit schwarzem Stern, compact
und´ne komplett schwarze, standard

ich möchte gerne den cirrus rahmen, rück ihn raus ! :D

gruß, Hendrik
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufgrund Moritz seiner Frage von Gestern.
Ich habe noch 2 Fotos vom alten Rahmen mit der Pulcro Starrgabel gefunden.
Die Gabel hatte 425mm EBH und baute m.m. nach schon zu hoch.
Aber seht selber.




 
Nabend Tom
Ja,genau so sieht das aus.
Ich bin halt immer an der Mag hängen geblieben.
So soll es auch bleiben.
Einzig die Kurbel wird nochmal gegen was dunkeles getauscht.:D
Mit hellen Spyder.
LG Markus
 
Original DeKerf Gabel wäre sicherlich der Brüller, aber wie so vieles im Leben -> schwer verfügbar. :rolleyes:

Mit dem schwarzen Tretlager lass ich mich mal überraschen. :)
 
Ja, es muss alles schwarz.
Beim nächsten Rad wird alles freundlicher,versprochen.
Die Federgabel macht sich sehr gut in dem Rad.
Im Gelände halt von grossen Vorteil,ist halt so ne enorme Hilfe.
Mit einer Starrgabell ist die Optik natürlich schöner,keine Frage.:p
 
Die geht natürlich nicht die Gabel. ich dachte eher an eine originale DeKerf, hätte mich mal interessiert, weil ich noch nie ein komplett starres live gesehen habe.

VG

Moritz
 
Danke dir.
Der Stern wurde nur entfettet und in Graualuminium lackiert.
Also weder poliert,noch angeschliffen.
Jeder Zeit rückrüstbar.

Die Kettenblatt Schrauben glänzen in verchromt zu sehr und werden gegen Titanschrauben getauscht.

Die Kassette wird getauscht gegen einen schwarz brünierte.

Das war es dann aber auch mal.
Gruss Markus
 
Wenn ich das Foto so sehe-Ich werde die Pedalkäfige Morgen auch neu lackieren und der Patrickschenkultwischundwechtechnik unterziehen.
Und dann noch die schwarze Kassette montieren.
 
Die fahren sich sehr entspannt,aber man muss kurz mal nach unten gucken und sie auszurichten .Die Trittfläche finde ich gering.
Aber ich fahre die sehr gerne.
 
ich dachte du tauschst die Sterne von den RF-Kurbeln, aber das geht wohl nicht so einfach ?
naja, dann muss ich meinen schwarz lackieren :-)
 
Zurück