Na ja, nu, dafür fährt es doch aber geil, oder? Und dass der Dämpfer so eingebaut wird, hast du doch auch vorher schon gewusst.Und wegen der Dämpferanordnung. Bei Größe S hat zwischen Dämpfer und Oberrohr keine flache Hand mehr Platz.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja, nu, dafür fährt es doch aber geil, oder? Und dass der Dämpfer so eingebaut wird, hast du doch auch vorher schon gewusst.Und wegen der Dämpferanordnung. Bei Größe S hat zwischen Dämpfer und Oberrohr keine flache Hand mehr Platz.
@Tyrolens hat das doch gar nicht kritisiert, sondern nur als weiteren Grund dafür angeführt, dass so wenig Platz zwischen Lenker und Oberrohr ist.Na ja, nu, dafür fährt es doch aber geil, oder? Und dass der Dämpfer so eingebaut wird, hast du doch auch vorher schon gewusst.
Anhang anzeigen 854341
2500 hm sind mit dem G1 überhaupt kein Problem
Stimmt. Ich kritisieren das nicht, komme damit auch sehr gut klar. Meinte nur, bevor es da zu einer Kollision kommt...
Hat der DHL Mann gerade eben gebracht:
Anhang anzeigen 854387
Ich freue mich sehr.
Bin einheitlich gar kein Fan der roten Lyrik. Aber hier: bombe! Richtig gutes Ratt!Anhang anzeigen 854341
2500 hm sind mit dem G1 überhaupt kein Problem
Was gibts an Der Standfestigkeit der V4 auszusetzen? Hab schon Paar Tausend Tiefenmeter gemacht in Finale und Vinschgau und absolut keine Probleme![]()
Meine Hope Tech 3 E4 bremst super, aber ist ja auch nicht an 'nem Geometron unterwegs..
Servus,
gibt's hier evt jemand mit nem G1 aus Augsburg oder der Nähe davon? Ich würde mich gerne mal auf eins drauf hocken.![]()
Definitiv. Wenn ich nicht schon ein g16 haben würde, dann hätte ich mir nach der g1 29 Probefahrt in hahnenklee ebendieses bestelltFrag doch bei Nicolai nach einer Probefahrt! Danach willst du eh eins kaufen!![]()
Frag doch bei Nicolai nach einer Probefahrt! Danach willst du eh eins kaufen!![]()
https://www.nicolai-bicycles.com/probefahrt/äh, wie wo was? die sind ja nicht bei mir um die Ecke... oder wie funktioniert das mit Probefahrt?
Kann man nicht oft genug betonen. Wo gibt es das sonst, dass der Bike Verkäufer ins Haus kommt?![]()