Gepolsterte Innenhose gesucht

Hallo zusammen,
ich suche gepolsterte Innenhosen, um sie unter meinen bike Shorts zu tragen. Bei meinen Shorts (Fox) waren Innenhosen dabei. Die sind nicht schlecht, aber ich kann mir vorstellen, dass es auch bessere Polster gibt. Und ich hätte auch gerne noch welche zusätzlich.
Gesucht werden Shorts für 3-4 Stunden Trail Touren, die gut sitzen gut polstern und auch häufiges Waschen vertragen.
Ich weiß dass Shorts so, wie Sättel auch sehr persönliche Teile sind. Ich würde mich aber freuen, wenn ihr mich auf Marken oder Modelle aufmerksam machen könntet, die sich bewährt haben.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen
Vielen Dank

Einfach mal in den diversen Shops wie zb Bike24,Bike-Components ,BMO ect gucken . ..suchst du jetzt nur innenhosen oder Shorts +innenhosen ???? Ich zb fahre mit Endura Shorts ( Singletrack II Short und 3/4 und Hosen die MT500 Spray und die MT500 Waterproof). .drunter ziehe ich dann ne kurze Sommer Bib (Trägerhose ) oder ne 3/4 Thermo Bib je nach Wetterlage..Von diesen Innenhosen halte ich persönlich nicht viel,das Polster muss für mich da sitzen,wo es hin gehört . ..Solltest auch mal erwähnen ,was du so ausgeben willst

Ich suche eine eng anliegende gepolsterte Innenhose/ Radhose die ich unter einen nicht gepolsterten Shorts anziehen kann.
Bei meiner fox Ranger Shorts ist eine solche Innenhose dabei. Bei manchen Shorts kann die Innenhose eingeklippt werden.

Ich hätte nun gerne zusätzlich zu der Innenhose die bei meiner Shorts dabei war, weiter gerne hochwertigere Innenhosen / Radhosen zum wechseln.

Ob einfache eng anliegende Shorts oder Bib Shorts besser sind weiß ich nicht.
In den Shops habe ich natürlich schon geguckt, aber ich weiß einfach nicht welche Marken empfehlenswert sind.
Ausgeben möchte ich zwischen 40-80 Euro pro Shorts.

Ich suche eine eng anliegende gepolsterte Innenhose/ Radhose die ich unter einen nicht gepolsterten Shorts anziehen kann.
Bei meiner fox Ranger Shorts ist eine solche Innenhose dabei. Bei manchen Shorts kann die Innenhose eingeklippt werden.

Ich hätte nun gerne zusätzlich zu der Innenhose die bei meiner Shorts dabei war, weiter gerne hochwertigere Innenhosen / Radhosen zum wechseln.

Ob einfache eng anliegende Shorts oder Bib Shorts besser sind weiß ich nicht.
In den Shops habe ich natürlich schon geguckt, aber ich weiß einfach nicht welche Marken empfehlenswert sind.
Ausgeben möchte ich zwischen 40-80 Euro pro Shorts.

Wenn Du einmal ne hochwertige Hose mit gutem Polster unterm arsch hattest ,möchtest Du nix anderes mehr haben ..Was das waschen angeht ,können die Hosen mit Polster schon einiges ab ... Kann dir leider keine Empfehlungen geben ,da ich immer im höheren Preissegment diese Bib's kaufe ....Liegt aber daran ,das ich diese Bib's auch beim Rennrad fahren anziehe

Wenn Du einmal ne hochwertige Hose mit gutem Polster unterm arsch hattest ,möchtest Du nix anderes mehr haben ..Was das waschen angeht ,können die Hosen mit Polster schon einiges ab ... Kann dir leider keine Empfehlungen geben ,da ich immer im höheren Preissegment diese Bib's kaufe ....Liegt aber daran ,das ich diese Bib's auch beim Rennrad fahren anziehe

danke. wieviel müsste man für etwas hochwertiges in die Hand nehmen?

danke. wieviel müsste man für etwas hochwertiges in die Hand nehmen?

Ich zb 100 aufwärts ,aber es gibt auch genug ,die auf wesentlich günstige bestehn bzw zufrieden sind ..Man muss es echt testen,da jeder hintern einfach anders reagiert ..
Warum müssen es unbedingt mehrere sein ,ein GUTE reicht da locker aus fürs erste ,später kann man ja dann noch ne 2. gute dazu kaufen .....

Ich fahre so 2 Mal die Woche. So müsste ich nicht ständig von Hand waschen. Daher dachte ich an 2. Dann kommt es mit der normalen Wäsche hin.

Nur mal so zum Vergleich ,bestell ruhig mal welche in deinem Preissegment und mal im höheren ,da wirst Du Unterschiede merken im Polster und der Schnitt der Stoffbahnen aus dem die Hose besteht is oft anders

Zurück