P
phatlizard
Guest
Es ist fertig ... feeeeeeeeeeeertig ... oh nein.... oh Gott ... mir kommts! Nein wie geil oh damn it ...!
Mein GERMANS SingleSpeed ist heute in Heidelberg angekommen ... das hat was von CASTOR-Transport aber ohne Strahlen.
Der Rahmen ist VÖLLIG ohne Anlötteil ausser natürlich für die Hinterrad-Bremse ... nicht mal Gewinde für Flaschenhalter!
Farbe ist "Team-Rot" ... sehr grell ...
So und ab jetzt dürft Ihr alle mitspielen!
Wie bauen wir das denn auf???
Hier mein Vorstellungen:
- Gabel: RC-31 Pace (Carbon) kommt aus England = HÄLT!
- Naben: BULLSEYE!!!! Von German umgebaut auf SingleSpeed (SCHWARZ/ROSA!)
- Kurbel: Cook Bros mit Spot-Blättern und Chainguard-Ring
- Syncros oder Salsa??? Für Stütze, Lenker, Vorbau ...!
- Bremsen: tja ... KEIN Shimano ... nee nee nee .... Zwei Dinge kommen mir nicht über die Türschwelle: Computer mit Microsoft und MTBs mit Shimano-Teilen!
- Pedale: Speedplay Frog
- Bremsgriffe: Suntour wäre geil
- Sattel: blau!
- Felgen und Speichen: MAVIC+DT STABIL! 112 kg wiegt der Fahrer!
- Reifen ... naja dick halt ... und grau!
Das Blöde beim SingleSpeed ist ja das es garnicht so viele Teile zum Aussuchen gibt, das gute daran ist aber, dass es garnicht so viele Teile zum Aussuchen gibt ...
Christian
Mein GERMANS SingleSpeed ist heute in Heidelberg angekommen ... das hat was von CASTOR-Transport aber ohne Strahlen.
Der Rahmen ist VÖLLIG ohne Anlötteil ausser natürlich für die Hinterrad-Bremse ... nicht mal Gewinde für Flaschenhalter!
Farbe ist "Team-Rot" ... sehr grell ...
So und ab jetzt dürft Ihr alle mitspielen!
Wie bauen wir das denn auf???
Hier mein Vorstellungen:
- Gabel: RC-31 Pace (Carbon) kommt aus England = HÄLT!
- Naben: BULLSEYE!!!! Von German umgebaut auf SingleSpeed (SCHWARZ/ROSA!)
- Kurbel: Cook Bros mit Spot-Blättern und Chainguard-Ring
- Syncros oder Salsa??? Für Stütze, Lenker, Vorbau ...!
- Bremsen: tja ... KEIN Shimano ... nee nee nee .... Zwei Dinge kommen mir nicht über die Türschwelle: Computer mit Microsoft und MTBs mit Shimano-Teilen!
- Pedale: Speedplay Frog
- Bremsgriffe: Suntour wäre geil
- Sattel: blau!
- Felgen und Speichen: MAVIC+DT STABIL! 112 kg wiegt der Fahrer!
- Reifen ... naja dick halt ... und grau!
Das Blöde beim SingleSpeed ist ja das es garnicht so viele Teile zum Aussuchen gibt, das gute daran ist aber, dass es garnicht so viele Teile zum Aussuchen gibt ...
Christian