Hi Leute,
ich suche verzweifelt nach einem Ersatz meiner Bike-Hose:
2008 hatte ich mir eine Platzangst Cargo Short geholt, das Ganze sieht ziemlich genau so aus:
[ame="http://www.amazon.de/Platzangst-Cargo-Pant-Hose-2008/dp/B001A5ETS8"]Platzangst - Cargo Pant Hose 2008: Amazon.de: Sport & Freizeit[/ame]
Nun durchkämme ich München und das Internet nach einem Ersatz, da sie nach harten Einsätzen verschieden ist.
Aber entweder sind die Sachen total bunt oder nicht lässig geschnitten oder haben andere Makel.
Das Tolle an der oben beschriebenen Hose:
- Eingebauter, verstellbarer Gürtel mit Clip
- Elastischer Bund
- Elastische Partie hinten
- Cargo-Taschen (toll für Karte etc.)
- Luftig
- Robust
- sieht dezent lässig aus (ok, Geschmackssache)
Kennt jemand von euch sowas auf dem Markt?
Entweder sind die Hosen so dünn dass ich Angst habe dass sie keinen Sturz je überstehen, schreien bunt, im Gegensatz mega-langweilig weil eng geschnitten, haben keinen elastischen Bund...
Please help
Danke und viele Grüße
Gerd
ich suche verzweifelt nach einem Ersatz meiner Bike-Hose:
2008 hatte ich mir eine Platzangst Cargo Short geholt, das Ganze sieht ziemlich genau so aus:
[ame="http://www.amazon.de/Platzangst-Cargo-Pant-Hose-2008/dp/B001A5ETS8"]Platzangst - Cargo Pant Hose 2008: Amazon.de: Sport & Freizeit[/ame]
Nun durchkämme ich München und das Internet nach einem Ersatz, da sie nach harten Einsätzen verschieden ist.
Aber entweder sind die Sachen total bunt oder nicht lässig geschnitten oder haben andere Makel.
Das Tolle an der oben beschriebenen Hose:
- Eingebauter, verstellbarer Gürtel mit Clip
- Elastischer Bund
- Elastische Partie hinten
- Cargo-Taschen (toll für Karte etc.)
- Luftig
- Robust
- sieht dezent lässig aus (ok, Geschmackssache)
Kennt jemand von euch sowas auf dem Markt?
Entweder sind die Hosen so dünn dass ich Angst habe dass sie keinen Sturz je überstehen, schreien bunt, im Gegensatz mega-langweilig weil eng geschnitten, haben keinen elastischen Bund...
Please help

Danke und viele Grüße
Gerd