Gespräche

Anzeige

Re: Gespräche
Habe gestern mal ne G1 über die EDG Arena gemacht. Einige wollten ja gerne wissen wie es jetzt dort aussieht. Hier die Fotos:)
Hi!
Lohnt sich das denn? Ich war vor 4 oder 5 Jahren mal da... und irgendwie sah's da auch so aus wie auf den Fotos jetzt. Aber für mehr als 30 Minuten rumgurken wars nicht so wirklich gut.

Vor allem ist der Weg dahin die Hölle, wenn man nicht gerade den Bike-Kram in die Bahn packen will oder sich selbst shuttlen möchte :D

shuttlen kein Problem

selber hinfahren auch kein Problem, ist doch alles ebenerdig

wir sind früher auch immer selber hingefahren, kann man unterwegs noch ein paar Street-Obstacles einbauen

Hi!
Lohnt sich das denn? Ich war vor 4 oder 5 Jahren mal da... und irgendwie sah's da auch so aus wie auf den Fotos jetzt. Aber für mehr als 30 Minuten rumgurken wars nicht so wirklich gut.

Vor allem ist der Weg dahin die Hölle, wenn man nicht gerade den Bike-Kram in die Bahn packen will oder sich selbst shuttlen möchte :D

Es wäre auf jeden Fall interessant sich da mal zu treffen und sich von einem unserer Profis zeigen zu lassen wie man richtig springt, das geht da bestimmt richtig gut. Nur für ne Tour eigentlich nicht.

Mal auf ne Halde zu fahren und etwas zu hopsen wäre schon 'ne feine Sache. Dieses WE schein aber zu verregnet zu werden...

Wäre gerne mal dabei.

Da bietet sich die Herner Variante aber vermutlich mehr an.
Man könnte höchstens auf dem Weg nach Herne kurz in Deusen ne halbe Stunde rum hüpfen bis langweilig wird und dann weiter nach Hoppenbruch...ob sich das aber lohnt ....

Da ich in der nähe der Deusener Halde wohne war ich des öfteren da und muss leider sagen das sich eine weite Anfahrt gar nicht lohnt. Früher gabs da noch ne 4X Strecke und der Dirt Parcour war noch schön geshapped. Mittlerweile ist die 4x schon lange Geschichte und die Dirt ist so ungepflegt das man da nur noch mitm nem dirt springen kann, nen AM fully kriegste da kaum noch hoch. Ich glaub es ist eh nur ne frage der zeit bis die Strecke abgerissen wird, da dort oben ne große Solaranlage gebaut wird und die Betreiber die Halde bestimmt großzügig einzeunen werden aus Angst das die Kiddies auf den Kollektoren rumspringen.

Wenn jemand dirten will, dann lieber nach Hombruch fahren...

N'abend.

Ich werde mich morgen früh spontan entscheiden, ob ich mich auf den Weg nach Willingen oder doch lieber mit dem Bike auf in den Wald mache ;). Vielleicht trifft man sich ja ...

Grüße,
hotrs

Hallo Leute
Verkaufe 2 Stück Maxxis Minion, Drahtreifen, Downhill, Gummi weich, 2.5 Zoll, unbenutzt und das Gleiche,also auch 2 Stück aber Gummi normal,wenig benutzt für 110 € komplett
Dann noch eine Nagelneue Protektoren Jacke,Größe l, O Neal Madass mit abnehmbaren Ärmel, 2 mal getragen, für120 €
Und zum Schluß noch Knie-Schienbeinprotektoren von IXS ,Assault, Größe M, für 35 €, 2 mal getragen
Bei Interesse eine P.N. oder ab Morgen, Mo. über Handy 0173/8842977
Micha

weiß jemand, wo ich möglichst schnell ein Schaltauge für ein Giant Reign 2 2011 herkriege? hab im Netz nichts gefunden :confused:
Das Du auch immer alles kaputt machen musst. ;) :(
(Wie hast Du das denn geschafft?)
Versuch es mal beim DoublXStore in Hombruch, die hatten Giant zumindest ne Zeitlang und können sicher das Schaltauge besorgen (nimm am besten gleich zwei ;))
Ansonsten mal bei Schaltauge.de probieren.

Zurück