Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das eingepresste Röhrchen ist das Gleitlager, die längliche Hülse ist die Dämpferbuchse. Mit der Huber-Hilfe kannste afaik auch nur das Lager ein-und auspressen. Das Teil könnte ich Dir auch leihen. Um aber die Hülse zu entfernen brauch man schon ggf ein wenig SchmackesHi Ingo,
danke - ich komme evtl. darauf zurück.
Da ich den Dämpfer aber ganz gern vor dem Urlaub wechseln würde, werd ich morgen erstmal bei Gino anrufen. Vielleicht klappt's da eher.
Hast Du nen Plan, ob das normal ist, dass diese "Hülse" so schwer zu entfernen ist?
Keine Ahnung wie das Teil mit dem Fachbegriff heißt.
Die Buchse an sich ist ja mMn. nur das eingepresste Teil, was bei Huber aus Kunststoff ist und bei Fox z.B. innen rot beschichtet ist.
Das Teil was da reingesteckt wird und was links und rechts an der Dämpferaufnahme übersteht, das krieg ich nicht raus.
So, alles geklärt. Der Gino konnte helfen![]()
oh danke, jetzt gehts mir direkt besser![]()
:d
Bis gestern gab's die App auf jeden Fall noch kostenlos. Vielleicht heute ja auch noch..
In den Einstellungen der kostenlosen Version den Promotionscode APPOFTHEDAY eingeben.
Gibt's immer mal wieder kostenlos
Schreibe ich beim nächsten mal auch für die MTB Version. Die Info mit APPOFTHEDAY stand vor ein, zwei Tagen in einer anderen App (myDeals). Die Info mit 99 ct habe ich per E-Mail von Runtastic bekommen.
Unterschied ist: Die Kaufversion ist auch nach einer Neuinstallation des Handys oder Handywechsel über den Shop verfügbar. mit APPOFTHEDAY muss man ein Backup machen oder warten bis der Code wieder im Netz steht (1x, 2x im Jahr).
Muß ich kurz erzählen, auf dem Weg zur Arbeit ist mir beim Bordstein runter fahren am Rotwild ( Kaufpreis 4200 € )
der Rahmen durch gebrochenDas im Gelände und es wär Krankenhaus angesagt gewesen. Warte jetzt auf Rückmeldung des Herstellers.
Man, Man, Man ...aber ich hoffe doch die geben sich Kulant, afaik gibt Rotwild doch auch 5 Jahre Garantie auf die Rahmen, oder?Muß ich kurz erzählen, auf dem Weg zur Arbeit ist mir beim Bordstein runter fahren am Rotwild ( Kaufpreis 4200 € )
der Rahmen durch gebrochenDas im Gelände und es wär Krankenhaus angesagt gewesen. Warte jetzt auf Rückmeldung des Herstellers.
Heute keine Rückmeldung, glaube da kommt nicht viel. Die wollen mir einen guten Preis für einen neuen Rahmen machen ?
Wahrscheinlich statt 1200 nur 1000 € oder sowas.