Gespräche

Es ist zwar ca. 2.5 Jahre alt, aber wir reden ja nicht über ein Bike für 300 vom Baumarkt.
Außerdem hab ich mittlerweile erfahren, das sie wohl schon öfter mit Rahmenbrüche zu tun hatten.

Anzeige

Re: Gespräche
Es ist zwar ca. 2.5 Jahre alt, aber wir reden ja nicht über ein Bike für 300 vom Baumarkt.
Außerdem hab ich mittlerweile erfahren, das sie wohl schon öfter mit Rahmenbrüche zu tun hatten.

Wünsche Dir viel Erfolg...

Bei mir war es ein langer und steiniger Weg. ROTWILD war zunächst überhaupt nicht willig...später schon.

IMG_20140523_114958.jpg

Anhänge

• IMG_20140523_114958.jpg
    IMG_20140523_114958.jpg
    126,9 KB · Aufrufe: 120
....bei dem Bruch nach ner Landung hättest aber schön den Flug über den Lenker gemacht :\

...bis bald im Wald

Heftig #-/
Gut, dass Dir nix weiter passiert ist, das hätte echt übel ausgehen können im Gelände.
Viel Erfolg bei den Verhandlungen mit Rotwild!

Entweder Aluschmiedeteil oder Guss das Tretlagergehäuse...sieht nach Sprödbruch aus.
Wahnsinn...hast Glück gehabt....bin mal auf die Kulanz gespannt.

Okay, bei GHOST hat man nen Carbonrahmen mit Tretlagergehäuse aus Alu kombiniert....
ich finde das Foto könnte besser sein..:)
:winken:

Leute, isch krieg den gleichen Rahmen umsonst von Rotwild, nur Komponentenumbau inc. neue Züge, Hüllen usw kosten max. 300 und muß ich machen lassen. Aber das find ich voll in Ordnung, Juchhu

Leute, isch krieg den gleichen Rahmen umsonst von Rotwild, nur Komponentenumbau inc. neue Züge, Hüllen usw kosten max. 300 und muß ich machen lassen. Aber das find ich voll in Ordnung, Juchhu

Solltest in Erwägung ziehen den neuen Rahmen zu verkaufen...

Wie indian66 auch schon geschrieben hat "bis zum nächsten Bruch"...

hätte jetzt an seiner Stelle ehrlich gesagt über nichts anderes nachgedacht.
Aber wer 300 für den Umbau ok findet……

Wurde der neue Rahmen überhaupt optimiert...was hat Rotwild zum Bruch gesagt...war der zerstörte Rahmen im Bikepark unterwegs..Einsatzbereich überschritten? Würde rein vom Gefühl das Modell meiden...nicht böse gemeint.

Zur Info von testa: Wer die pro Version von runtastic Mountain bike noch nicht hat, die gibt es bis morgen um 12 umsonst. Die normale Version installiert unter Einstellungen Promotioncode auswählen und.. "appoftheday" eintragen. Neu starten und alles ist freigeschaltet. Viel Spaß

Gesendet von unterwegs...

PYGA Oneten !!Gestohlen!!!!
Heute Nacht/Morgen wurde mein Rad aus der geschlossenen Garage gestohlen.
Pyga Oneten / Rahmennummer: 2913001
Aufbau siehe Bild

Sachdienliche Hinweise sind sehnlichst willkommen!
Wer das Rad sieht soll sich bitte bei mir melden, DANKE!

Zurück