Gespräche

Hey, mal was anderes -
Daniel und ich hatten mal überlegt, einen Schraubertag zu machen in dem Mr. Mc Askill uns Unwissenden die Grundlagen der Technik zeigt :D

Ich finde das ist eine super Idee :daumen:
ich würde mal Sonntag den 13.01. vorschlagen. Evtl. könnten wir dann ja lecker Essen bestellen und den Daniel als Dankeschön einladen...
Wer hätte denn noch Interesse?

ich ;)

kommt allerdings auf das Essen an...:daumen:

Anzeige

Re: Gespräche
ich hätt Bock nen Stündchen oder zwei rumzukommen, wenn ich als Wenig-Mitfahrer und Viel-Mitleser aufgenommen werde :D

Habt Ihr schon "Themen"? Ich werd die Woche ne neue Gabel einbauen, habt Ihr nen Rohrschneider zum Schaft kürzen am Start? :cool:

jep, allerdings ist das nicht immer optimal bei nem Gabelschaft, manchmal sitzt danach der Vorbau extrem stramm drüber, gut ist eine Metallsäge mit Führung/Sägehilfe, wird grade und hat keine Wulst wie ein Rohrschneider.

aber wir können ja mal probieren, mache ich sonst auch immer so :D

Hallo ,
müsste auch noch einige Sachen wie Steuersatz einpressen, Gabelschaft kürzen, Rahmenschutzfolie anbringen, Tretlager+Kurbel montieren umsetzen.
Habt Ihr evtl. ein Einpresswerkzeug für den Steuersatz dabei, dann würde ich kurz mitmachen.:confused:

Kaffee und Kuchen wäre auch nett, oder???

jep, allerdings ist das nicht immer optimal bei nem Gabelschaft, manchmal sitzt danach der Vorbau extrem stramm drüber, gut ist eine Metallsäge mit Führung/Sägehilfe, wird grade und hat keine Wulst wie ein Rohrschneider.

aber wir können ja mal probieren, mache ich sonst auch immer so :D

Rohrschneideführung und Metallsäge kann ich mitbringen - wenn gewünscht.

Schnipp-Schnapp alles muss ab....:lol:

Wenn der Steuersatz eingepresst wurde und die Spacer zeitnah eintreffen
dann würde ich die gute Säge auch mal testen.

@casir: Pack ordentlich Sägeblätter ein!!!

(habe Urlaub und mach gerade ne Nachtschicht vorm Mac)

also Mongos, am Sonntag können wir machen.

so ab 10:30 - 11:00 bei mir, können dann auch grillen oder danach fahren, soll aber sehr kalt und nass werden, ca. 1 Grad und Schnee-Regen... :o)

bisschen Bike-Workshop, selberschrauben unter unkunder Anleitung, bisschen Quatschen und so weiter...

so ab 10:30 - 11:00 bei mir, können dann auch grillen oder danach fahren, soll aber sehr kalt und nass werden, ca. 1 Grad und Schnee-Regen... :o)

bisschen Bike-Workshop, selberschrauben unter unkunder Anleitung, bisschen Quatschen und so weiter...
Mistwetter... aber cool, wenns mitdem Schrauben und quatschen klappt ;) Schick mal die Adresse Deiner crib per pn oder so.

Das hört sich lustig an :daumen: ... schreib ich mir mal Grillfleisch auf den Einkaufszettel :)

seid Ihr so krasse Durchgriller? Darf ich als Vegetarier da überhaupt beiwohnen? [wenn ja, organisier ich mir noch Veggie-Grillstuff] :D

Zurück