Gespräche

Anzeige

Re: Gespräche
Hey
von mir auch ein frohes Neues und alles Gute für 2012!
Auf eine unfallfreie Saison :daumen:

Freu mich bald mal wieder ne Runde mit euch zu drehen

Nils

öhm weiß hier irgendjemand was genaueres über die Baustelle auf dem Deusenberg ?
hab mich das ganze Jahr gefragt was da wohl gemacht wird
leider hört man von überall total verschiedene sachen und weiß garnicht was man glauben soll.

häng total gerne im sommer dort auf der kleinen EDG Arena ab die Aussicht ist super und man hat 3 dicke Tables mit denen man seinen spaß haben kann.

also wenn irgendjemand was genaueres oder auch einfach nur gerüchte weiß kann sie ja einfach posten

gruß Max

P.s hab mich bei der EDG bereits mal gemeldet aber die verweisen mich leider nur auf die alte seite auf der sogar noch bilder der alten 4 Cross Strecke sind.

nee sorry, weiss gar nix. da die Strecke dort lange Zeit sehr desolat und fast unfahrbar war bin ich dort schon lange nicht mehr gefahren...

Morgen,
das letzte was ich gehört habe ist das da ein Energiepark installiert werden soll.
Also ich würde mal sagen die haben eine neuer Chef mit neuen innovativen Ideen:confused:
Passt ja auch zur Teilschließung des EDG-Forums:mad:
Gruß Achim

Das alte Forum wird ja, laut Umfrage, weiter leben. Zwar nicht mehr unter dem Namen der EDG, aber was soll's? Ich brauch da keinen 'großen Namen' hinter. Und da die Wälder hier in der Umgebung genug bieten, brauche ich auch keine Halde. ;)

Zurück