Gespräche

Anzeige

Re: Gespräche
Hey zusammen,

ich finde, wir sollten uns mal entscheiden ob es hier oder im alten Forum weitergeht... so muss man entweder in beiden lesen und posten (nervig) oder man kriegt die Hälfte nicht mit (blöd) :confused:
Was meint ihr?

Hey zusammen,

ich finde, wir sollten uns mal entscheiden ob es hier oder im alten Forum weitergeht... so muss man entweder in beiden lesen und posten (nervig) oder man kriegt die Hälfte nicht mit (blöd) :confused:
Was meint ihr?
Wieso, ich und die anderen die hier posten haben sich doch (scheinbar) entschieden. ;)
Bisher ist dort technisch doch noch alles beim alten.

P.S. Ich möchte hier nicht die gleiche Diskussion wie im ehem. EDG Forum lostreten.
Ich denke hierzu ist alles gesagt, jeder weiß Bescheid und jeder darf dort posten wo er lustig ist...

Last uns lieber Rad fahrn. :)

Mal was schönes zum Wochenende mit nur einem klitzeklein bissel Bike drin:
(Am besten in Vollbild und HD guckn)
[yt="Best of Web"]TXdsqWqR4ro&ap=%2526fmt%3D18[/yt]
Und natürlich den Filmfreitag nicht verpassen:
http://www.mtb-news.de/news/2012/02/03/film-freitag-5-vaeterchen-frost-die-stirn-bieten/
smile.gif

Wer A sagt muss auch B sagen:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=xnbEER7iVXA"]RIDERS ARE AWESOME 2011 - CRAZY COMPILATION (Best quality) - YouTube[/nomedia]

Die Zukunft wird in legalen Strecken liegen, wie das Beispiel Wuppertal zeigt. Um normale trails geht es den Behörden auch in der Regel nicht. Sondern nur um gebaute Strecken. Bald findet ein Gespräch mit den Förstern aus unserer Gegend statt um das Problem Berch zu erörtern. Zu lesen übrigens im alten Forum...

leider kenne ich hier in Essen so gut wie nichts, da ich unter der Woche meist keine Zeit habe und am We immer mit so komischen Typen in Dortmund unterwegs bin...:D

aber das ist schon ein ernstes Thema, hoffentlich ziehen die das nicht durch - wenn ich vor einen Baum fahre ist ja nicht der Baum schuld... und für unser Bild in der Öffentlichkeit ist das ja auch nicht so toll :mad:

@ Holger auch von mir :daumen: wenn ich da was helfen kann, sag bescheid

- wenn ich vor einen Baum fahre ist ja nicht der Baum schuld...

;-) Deine Schuld ist es nicht, aber es ist die Schuld von dem, der dich nicht davor bewahren konnte :lol:

Aber das Thema kommt doch jedes Jahr wieder auf! Mal sind es die Bäume / Sträucher, dann sind es wieder die Tiere.... Evtl. schwitzen wir den Waldboden auch noch voll....

Mal sehen was als nächstes kommt.

Die Diskussionen gab es schon Ende der 80iger, Anfang der 90iger, als es noch überhaupt keine MTB-Szene gab.

Resultat: Man kann auch über 20 Jahre später immer noch mit dem MTB in den Wald.
Von daher sehe ich das gelassen.

Zurück