Gespräche

Anzeige

Re: Gespräche
Jonghe!
Das gute ist ja, dasset bald so lange hell is, dass man nicht mehr zwangsläufig aufs Wochenende beschränkt is... :daumen:

Was ich noch fragen wollte, gibts in Dortmund nen Laden, der mir günstig ne Felge einspeicht und zentriert? Irgendne Ahnung was sowas kostet? Und, achja, hat jemand noch ne 32 Loch DH/Dirt/FR Felge? :D

was tut sich denn hier so, nix mehr?

Haaaaaaaallooooooo!

Jemand zu Hause?

Jonghe!
Das gute ist ja, dasset bald so lange hell is, dass man nicht mehr zwangsläufig aufs Wochenende beschränkt is... :daumen:
Oups, wußte gar nicht, dass man im Winter unter der Woche nicht im dunklen fahren darf :D *duck und wech*

Was ich noch fragen wollte, gibts in Dortmund nen Laden, der mir günstig ne Felge einspeicht und zentriert? Irgendne Ahnung was sowas kostet? Und, achja, hat jemand noch ne 32 Loch DH/Dirt/FR Felge? :D

Da kann ich nur den guten, alten Alex empfehlen (Micha, Sabine, Dorith, und sicher noch andere werden das bestätigen :)):
http://www.hoerder-bike.de/hoerderbike/

Das ist noch nen Fahrradschrauber vom ganz alten Schlag! :daumen:
Wenn Du in den Laden kommst weißt Du was ich meine ;)
Wenn man ihn erstmal ein wenig kennenlernt ist er sehr nett, auf Leute die ihn nicht kennen wirkt er im ersten Moment erstmal etwas knurrig.
Schau mal bei ihm vorbei, im Moment hat der aber die Hütte voll, so dass es eventuell nicht ganz so schnell geht.

Hab mich heute mal in Kettwig umgeschaut und auch tatsächlich den Trail zum Campingplatz wiedergefunden :)

sonst leider nicht ganz soviel, da muss ich wohl nochmal suchen... :ka:

Hab mich heute mal in Kettwig umgeschaut und auch tatsächlich den Trail zum Campingplatz wiedergefunden :)

sonst leider nicht ganz soviel, da muss ich wohl nochmal suchen... :ka:

he he he, hab grade noch mit unserem Local Guide Ralf gesprochen, übernächstes Wochende steht vorr. wieder eine Essen-Tour an, werde dann noch rechtzeitig Bescheid geben. :daumen:

BTW: Mountainbiker zerstören ja den Wald, oder so:
Massiver Eingriff im Feuchtbiotop
Im Februar war bestimmt noch nicht ersichtlich, dass da was abrutschen könnte....:rolleyes:

Dazu passt auch, dass sie in der vorletzten Woche noch massiv Bäume im
Aplerbecker Wald gefällt haben (oberhalb Aplerbecker Mark)
...waren bestimmt auch alle nicht mehr standsicher......:heul:

:mad:

ok, anderes Thema:

Sonntag Ride in Mülheim und Kettwig, wie angekündigt.

Wollen da um 10 starten, dauert ca. bis 14 Uhr.

ich hätte noch zwei Plätze frei, wobei Claudia auch mit wollte, Micha Dachdecker habe ich auch im Auto, also im Zweifel noch ein Platz frei.

Wer kommt mit?

Oh, wie schön, Auswärtsfahrt! :daumen:

Da würde ich auch mitkommen.Wo ist denn genau Treffpunkt? Fahre aber mit eigenem Auto, so dass bei Daniel immer noch ein Plätzchen frei ist....

ciao Silja

Ist hier jemand vom Treff, der rein zufällig ein Canyon Nerve XC 9.0 hat bzw. hatte und mir es empfehlen bzw von abraten würde?

Wie verhält sich das Bike, bei ruppigen Abfahrten mit höheren Tempo? Ich hatte bei meinem altem FX 4000 immmer das Gefühl jederzeit die Kontrolle zu verlieren.
Wie sind die Avid Bremsen? Und kann man die Sram Schalthebel und nur durch benutzen des Daumens steuern? Sram sagt mir im Moment nämlich noch gar nichts, da immer Shimano benutzt...

Zurück