Gespräche

Morgen,
das letzte was ich gehört habe ist das da ein Energiepark installiert werden soll.
Also ich würde mal sagen die haben eine neuer Chef mit neuen innovativen Ideen:confused:
Passt ja auch zur Teilschließung des EDG-Forums:mad:
Gruß Achim
Da die EDG nur das Forum & den Treff loswerden wollte (Warum wird wohl nur die EDG wissen), aber die Seite zur Halde weiterbetreibt,
gehe ich mal davon aus, dass zumindest der Minibikepark wie er zuletzt dort war vorerst erhalten bleibt.
Ich denke mal, als das damals erschaffen wurde war den Verantwortlichen nicht klar, dass man soetwas auch pflegen muss und dass dies Geld kostet.
Dazu kommt natürlich noch der leider überall stattfindende Vandalismus, dessen Folgen zu beseitigen weiteres Geld kostet.

Anzeige

Re: Gespräche
Aber ihr braucht doch nur die passende Kleidung zu waehlen:D:lol:
Dann macht der Regen doch gar nichts...;)

Ciao, Elmo66

Im Tauchernazug pedaliert es sich immer so schlecht ;)

...obwohl dann auch Andrews Hole seinen Schrecken endgültig verliert
biggrin.gif

Soo, nachdem ich mich wieder trockengelegt und etwa 500Kg Schlamm entfernt hab, bin ich nu gemütlich auf der Couch :daumen: hat aber Laune gemacht...

und das mit Andrew müsst ihr unter euch ausmachen... :lol:

und sonst so?

Zuletzt bearbeitet:
Jongens und Madels, mal ne andere Frage.

wer von Euch hat Lust diesen Sommer mal öfters nach Winterberg in den Bikepark zu fahren? idealerweise mal den einen oder anderen Wochentag um den großen Besuchermassen etwas aus dem Weg zu gehen.

ich werde mal wieder öfter hinfahren und kann gerne 3-4 Mitfahrplätze anbieten.

Jongens und Madels, mal ne andere Frage.

wer von Euch hat Lust diesen Sommer mal öfters nach Winterberg in den Bikepark zu fahren? idealerweise mal den einen oder anderen Wochentag um den großen Besuchermassen etwas aus dem Weg zu gehen.

ich werde mal wieder öfter hinfahren und kann gerne 3-4 Mitfahrplätze anbieten.

Dabei! :daumen:
Hatte selbiges vor.... mit ein paar Tagen Vorankündigung ist es bei mir normalerweise kein Problem nen Tag frei zunehmen.

Bin auf jeden Fall dabei...habe nämlich ein Torque "geerbt":daumen:
Das will gefahren werden...;)

Ciao, Elmo66

Zuletzt bearbeitet:
Zurück