Gestern am Waldsee Baerl/Moers

Holgi

Sechs-Rad-Fahrer (26" Only!)
Hi zusammen,

war zufällig jemand der Mitlesenden gestern ca. 17.30-18.30
dort unterwegs?
Ich meine eine Gruppe von ca. 4-6? Leuten die mir entgegenkam

Ich war auf einem Scott Octane unterwegs mit FOX Trikot, Helm und Protektoren (ich hab auch noch ein CC/Touren-Hardtail)

Wäre nett wenn sich mal jemand meldet, vieleicht kann man sich ab und an Kurzfristig zu einer lockeren Runde da in der Gegend treffen.

Cya
Holger

Hallo Kimkra,

ich wohne seit kurzem in Westerbruch, im mom bin ich noch etwas mit dem Hausumbau und den folgen des Umzugs beschäftigt aber so 1-2 mal kann ich ich mich unter der Woche mal "Freimachen :D "

Wie schon geschrieben zu einer lockeren Runde Pedalieren da ich dieses Jahr nur sehr wenig fahren konnte und auch sonst das ein oder andere Kilo zuviel herumtrage:bier:
Bin halt kein Racer.

Wenn was geplant ist schreib mal hier rein oder per Mail

Gruß Holger

@Holgi

Das können wir machen. Vielleicht fahre ich heute spät Nachmittag noch eine kleine Runde so um 18 Uhr.

Ansonsten bin ich meistens am Wochenende unterwegs so zwischen 11 und 14 Uhr, da macht mein Sohn immer seinen Mittagsschlaf.

Gruß

Kimkra

PS: Das mit den Kilo´s läßt sich regeln, hatte ich vor einem halben Jahr auch noch.:bier:

Hi Kimkra,

ob ich heute fahren kann weiss ich noch nicht,
kannst ja mal am neuen Kreisverkehr am Berg unten um 18.00 ca.10 min warten oder mich anrufen
ich schick Dir meine Handynummer per mail

Gruß Holger

Moin Kimkra,

Sonntag sieht´s gut aus, meine Freundin muß wenn sich nichts ändert bis 10.00 arbeiten, dann können wir ab 11.00 problemlos ein Ründchen drehen :)

Gruß Holger

Moin Kimkra,

ich hab heute im laufe des Tages(bis 16.00) noch die möglichkeit zum mailen/ ins Forum zu schauen danach nicht mehr.

Bei dem Wetter in den letzten Tagen wirds wohl teilweise recht matschig werden (find ich nicht schlecht:D ), da würde ich gerne mit dem Scott kommen (hatt Scheibenbremsen).
Allerdings wird der Panzer die Durchschnittsgeschwindigkeit erheblich bremsen :(

Magst Du es auch mal gemütlich oder eher etwas fixer?, dann komm ich mit dem Hardtail, ist auch kein Problem.

Gruß Holger

Hi Holgi,

komm mit dem Scott, fahre auch ein Fully und nach Samstag um 06.00 Uhr geht es schon los denke ich wir schauen mal wie es am Sonntag geht.

Gruß

hans

Danke, das werden wir haben.

Hoffentlich spielt das Wetter mit. Bin echt mal gespannt, in der Tourbeschreibung ist von Bachüberquerrungen und Bachduchfahrten die Rede. Hoffentlich haben wir kein :) Hochwasser und ich brauche einen Taucheranzug.

kimkra

Hi Kimkra,

hört sich ja wild an:)

fahrt Ihr eine Tour aus einem der einschlägigen Bücher (Rund um Essen... usw)?

Ich glaube Du sagtest was von Wuppertal oder?

cu
Holger

Genau, wir haben uns den Rundweg XC in Wuppertal herausgesucht, findet mal relativ gute Beschreibungen mit Kartenmaterial im Internet.

Schauen wir mal wie es wird.

Am letzen Sonntag waren wir mit unseren Frauen in der Hinsbecker Schweiz ( nur der Name läßt an Berge denken ) unterwegs war auch ein Rundkurs ( 45 Km ) am Anfang sehr gut ausgeschildert nur durch Wälder und an Seen vorbei, ganz wenig Straße und auf einmal waren die Wegzeichen nicht mehr zu finden. Dann ging das suchen los und so wurden aus 45 km 61 km, na was soll´s hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht.

Hans

das hört sich klasse an.
leider bin ich über den Hülser und Inrather Berg bisher nicht hinaus gekommen :(

Und mittlerweile habe ich "nur" noch ein Cabrio zur verfügung und dafür kostet ein Trägersystem ein Vermögen :mad:

In letzter Zeit beschränkte ich mich auf Duisburg und Moers, hauptsächlich faxen machen in der Stadt, Freizeitpark und so.
Ich hoffe das ich jetzt nach meinem Umzug wieder mehr Zeit zum biken hab.
Nachdem ich letztes Jahr einige böse Stürze hatte und dieses Jahr kaum Zeit muß endlich wieder was kommen auch Fahrtechnisch gesehen.

Auf jeden Fall werde ich mich in der nächsten Zeit um meine Beleuchtung kümmern um in der Woche auch Abends fahren zu können, der Bearler Busch ist im dunkeln total klasse :D

cu

@Holgi,

wir machen öfters solche Touren, dann komm doch einfach mit. Dein Rad kriegen wir schon irgendwie mit.

Sind auch öfters im Stadtwald unterwegs, meistens Freitag´s, wird jetzt wohl aber auf Samstag´s Nachmittags verschoben wegen der Dunkelheit.

Schau einfach mal im "Ruhgebiet West der Sammelthread" nach.

Hast du die E-Mail bekommen ?

Auf deiner Homepage kann man ja sehen was ihr schon alles gemacht habt, nicht verkehrt.

Hans

@ Kimkra

DIe Mail ist angekommen - Thx

Die Homepage ist im mom leider sehr schlecht gepflegt :(, da ich im mom eine Umschulung mache und eben durch den Hausumbau & Umzug.

Im Stadtwald wahr ich auch schon ein paar mal, einmal im tiefsten WInter, einfach super.
Den Camelbag mit warmen Tee gefüllt und los gings, ab Kreuz Kaiserberg lag plötzlich Schnee und der Stadtwald lag unter ca.10cm Schneedecke fast wie in der Eifel und das mitten im Pott:D

Wenn sich eure Touren mit der Arbeit meiner Freundin vereinbaren lassen klinke ich mich gerne mal ein.
Meist arbeitet sie allerdings am Wochenende Fr,Sa,So und ich passe dann auf unseren Sohn(2Jahre) auf.

Cu

Original geschrieben von Holgi
Wenn sich eure Touren mit der Arbeit meiner Freundin vereinbaren lassen klinke ich mich gerne mal ein.
Meist arbeitet sie allerdings am Wochenende Fr,Sa,So und ich passe dann auf unseren Sohn(2Jahre) auf.

Cu

SUPER :bier: :bier:

Sohn 2 Jahre , meiner wird jetzt am 28.09, 2 Jahre.

Hehe das passt :p

ganz schön stressig die kleinen in dem alter Gell? :D
unsermeinSohn ist von Mai und schraubt entweder an meinen Rädern oder traktiert mit mit Hammer, Meissel und oder Säge die Terasse (die ist noch mit alten Fliesen bedeckt die er abklopft)

In letzter Zeit hat er auch verschärft Lamminat verlegt ;)

Gruß Holger

Original geschrieben von kimkra
Genau, stressig :D :D :D :lol:

alles kleine Teufel :teufel: , ne Spaß beiseite, ist schon toll

:D :D :D :D

Na Klar als Teufel war meiner auch die letzten beiden Jahre auf dem Karnevallszug:D :D

aber ich glaube nächstes Jahr wird´s ein Bob;)

Ok lass uns mal am Sonntag weiterquatschen das sichert mir eine gemütliche ausfahrt und einen flachen Puls :p

nochmal viel Spass morgen

bis dann Holger

Zurück