[gestohlen/DD] zwei Steppenwolf Taiga 2010er und 2011er Modell

Registriert
5. August 2012
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen...ich wende mich einfach mal an euch, vielleicht könnt ihr mich bei der Suche unterstützen? Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Letzte Woche haben irgendwelche Arschlöcher unseren Keller in Dresden (Stadtteil Tolkewitz) aufgeknackt und unsere beiden Steppenwolf Taiga gestohlen, in die ich soviel Zeit und Pflege investiert habe :heul:

Vielleicht erkennt sie jemand in oder im Umfeld von Dresden wieder. Für Hinweise die wenigstens eines der beiden zurück bringen gibt es natürlich auch einen Finderlohn!

Es handelt sich um mein geliebtes Steppenwolf Taiga Race 2011er Modell

Rahmennummer: M1400BDBTAI090086
Rahmengroesse: 48 cm
Radgroesse: 26 Zoll
Rahmen: Beta Extra Lite Alu Custom
Grundfarben: weiß Glanz / Details blau Glanz
Federgabel: Rock Shox Reba RL Poplock weiß
Bremse: Avid Elixir 5 185/160 Scheibenbremsanlage, weiße Hebel und Bremssattel
Lenker: Ritchey WCS 20mm Rizer OS, schwarz-matt, 710mm breit, 31,8mm Vorbauklemmung
Anbauteile: Truativ Stylo Race
Sattel: Selle Italia Filante Spec. Edition weiß
Ausstattung: Shimano XT 10-Fach (Schaltung, Umwerfer, Shifter, Laufräder) und SLX Kurbelgarnitur
Pedale: Shimano XT Klickpedale PD-M780 XC Race
Reifen: Schwalbe Racing Ralph
Fahrradcomputer: Sigma BC1606L DTS Speed (Kabellos)


Steppenwolf Taiga 2011.JPG




Und das Steppenwolf Taiga Pro 2010er Modell meiner Freundin

Rahmennummer: M1400BDBTAI090083
Rahmengroesse: 48 cm
Radgroesse: 26 Zoll
Rahmen: Beta Extra Lite Alu Custom
Grundfarben: blau Glanz / Details weiß Glanz
Federgabel: Rock Shox Recon Race Poplock weiß
Bremse: Magura Louise 180/160 Scheibenbremsanlage, schwarze Hebel und Bremssattel
Lenker/Anbauteile: Amazing Toys Sattel: Fizik Aliante Delta schwarz/weiß
Ausstattung: Shimano SLX 9-Fach (Schaltung, Umwerfer, Shifter, Laufräder) und Shimano FC-M552 Kurbelgarnitur
Reifen: Schwalbe Rocket Ron

Steppenwolf Taiga 2010.JPG


Drückt die Daumen das sie irgendwie wieder nach Hause kommen...

Gruß Stefan
 

Anhänge

  • Steppenwolf Taiga 2011.JPG
    Steppenwolf Taiga 2011.JPG
    234,1 KB · Aufrufe: 762
  • Steppenwolf Taiga 2010.JPG
    Steppenwolf Taiga 2010.JPG
    191,4 KB · Aufrufe: 535

Anzeige

Re: [gestohlen/DD] zwei Steppenwolf Taiga 2010er und 2011er Modell
Zurück
Oben Unten