Gestohlen: Kuwahara Oncilla

toschi

*
Am Freitag den 25.07.2008 wurde mein Bike in Wolfsburg gestohlen, das Bike ist ziemlich selten und leicht wiederzuerkennen,

Achtung gross!

es waren zum Zeitpunkt des Diebstahls eine FOX Talas RLC, Rizer und Vorbau Scud von Amoeba, Schwalbe SuperMoto, Schaltwerk X.0 Blackbox Carbon und eine Truvativ Stylo verbaut. Wenn es jemandem auffällt bitte Meldung machen, Danke.

Weiteres hier

Gruss toschi
g030.gif

Zuletzt bearbeitet:
Am Freitag den 25.07.2008 wurde mein Bike in Wolfsburg gestohlen, das Bike ist ziemlich selten und leicht wiederzuerkennen,

Achtung gross!

es waren zum Zeitpunkt des Diebstahls eine FOX Talas RLC, Rizer und Vorbau Scud von Amoeba, Schwalbe SuperMoto, Schaltwerk X.0 Blackbox Carbon und eine Truvativ Stylo verbaut. Wenn es jemandem auffällt bitte Meldung machen, Danke.

Weiteres hier

Gruss toschi
g030.gif

Kann man einfach nur "Schei§§e" sagen:aufreg:... tut mir echt leid:(.... aber die Hoffnung stirbt zuletzt... vielleicht wird es wieder gefunden:daumen:... ich drück die Daumen...:daumen:

Gruss Dirk

Ja das Pferdchen war mir richtig ans Herz gewachsen, mal sehen ob es wieder nach Hause findet...

Gruss toschi
g030.gif

derwirklichtraurigist

Tja wahrscheinlich ist das Bike schon gen Osten verschifft, die Überwachung der Küstengewässer ist auch nicht das was sie einmal war :rolleyes:.

Wenigstens kann man sich auf die Allianz verlassen, die hat nämlich den Schaden umgehend reguliert, kann ich nur weiterempfehlen :daumen:.

Schönen Tag noch,

Gruss toschi
coolbanana.gif

und immer schön die Augen offen behalten ;)

Ah, die Worte sind wieder da, Dir als aufmerksamer Leser meiner Postings wird es ja nicht entgangen sein das es das noch nicht gibt. :o

...die Versicherung hat zwar bereits bezahlt aber ich hätte es dennoch gern wieder :).

Gruss toschi
coolbanana.gif

Zurück