Gestohlen: Rocky Mountain RSL 90 und Specialized Stumpjumper

Registriert
15. Januar 2011
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo Bike-Gemeinde,

ein raabenschwarzer Tag zieht auf...

Meiner Freundin und mir wurden unsere beiden treuen und wertgeschätzten Begleiter aus dem Keller gestohlen. Das ganze ereignete sich letzte Woche. Sollte jemand die folgenden Bikes angeboten bekommen oder sie auf irgendwelchen Plattformen sehen, so bitte ich um einen Hinweis.
Gerade die farbigen Lenker - beim Rocky rot und beim Specialized blau - fallen direkt ins Auge...

Versichert sind se zum Glück, aber der ideelle Wert wiegt schwerer... Auch sehe ich grad kein Bike, was mich so anspricht, wie mein geliebtes Altitude...

Das ganze passierte in Berlin (Wedding)
Seriennummern der Fahrräder sind:
Rocky Mountain RMB-MS01-12-XL-09-40029
Stumpjumper WSBC601 012036I BI 2563

Schöne Grüße

Christian
 

Anhänge

  • IMG_4975.jpeg
    IMG_4975.jpeg
    4,9 MB · Aufrufe: 134
  • IMG_6286.jpg
    IMG_6286.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 182
  • IMG_6119.jpeg
    IMG_6119.jpeg
    3,5 MB · Aufrufe: 136
Zurück
Oben Unten