Gesucht: Lackschutzfolie matt, transparent!!!

• Ersteller Ersteller titanarm
  • Erstellt am Erstellt am
T

titanarm

Guest
Hi,

ich bin schon eine ganze Weile auf der Suche nach einer relativ dicken, matt transparenten Lackschutzfolie, die sich am besten noch mit Hitze gut verformen lässt (3D) ... :rolleyes:
Meterware wäre mir am liebsten ...

Man findet ja viele Folien, die dick und transparent sind. Die sind aber alle glänzend. Und dass passt ja mal überhaupt nicht zu einem matten Rahmen.

Kennt jemand so ein Produkt? Wo kann man es kaufen?

Danke für Eure Hilfe!:daumen:

die wollte ich Dir auch vorschlagen... bei ebay verhökert einer die gleiche Folie für ein Rad für 16€. Ich hatte mir dann die Folie rausgesucht und als Meterware ist sie echt günstig.

Hallo, es gibt so eine Lackschutzfolie in Matt. Die ist 0,23 mm stark.

Lackschutzfolie - Stone Guard MATT transparent (Double Execution - paint protection and design without gloss)
Stärke 0,23 mm
Klebekraft 20N/25 mm Temperaturbeständigkeit -50°C bis 95°C
UV Schutz PH neutral
Haben wir auch für militärische Anwendungen schon verklebt. Auf den matten Tarnlackierungen soll ja auch nichts glänzen. Fragen können an [email protected] gestellt werden.

Hi,

ich bin schon eine ganze Weile auf der Suche nach einer relativ dicken, matt transparenten Lackschutzfolie, die sich am besten noch mit Hitze gut verformen lässt (3D) ... :rolleyes:
Meterware wäre mir am liebsten ...

Man findet ja viele Folien, die dick und transparent sind. Die sind aber alle glänzend. Und dass passt ja mal überhaupt nicht zu einem matten Rahmen.

Kennt jemand so ein Produkt? Wo kann man es kaufen?

Danke für Eure Hilfe!:daumen:

Hallo, es gibt so eine Lackschutzfolie in Matt. Die ist 0,23 mm stark.

Lackschutzfolie - Stone Guard MATT transparent (Double Execution - paint protection and design without gloss)
Stärke 0,23 mm
Klebekraft 20N/25 mm Temperaturbeständigkeit -50°C bis 95°C
UV Schutz PH neutral
Haben wir auch für militärische Anwendungen schon verklebt. Auf den matten Tarnlackierungen soll ja auch nichts glänzen. Fragen können an [email protected] gestellt werden.

hat jemand mit der Folie schon Erfahrungen gemacht.

Zurück