Gewicht der 2011er Bikes;Rahmen

Registriert
31. August 2010
Reaktionspunkte
0
Ort
Lindenfels
Hallo ich habe im Internet nichts über die gewichtsangaben der neuen Bikes bekommen.

Besonders würde mich das Giant Glory,Trek Session,Scott Gambler interrisieren .

Dass Mondraker würde mich auch interrisieren
 
scott wird gleich geblieben sein, Trek hat nur einen größeren rohrumfang, dadurch kann dünneres material verwendet werden. ob es jetzt aber leichter ist weiß ich nicht.
 
scott wird gleich geblieben sein, Trek hat nur einen größeren rohrumfang, dadurch kann dünneres material verwendet werden. ob es jetzt aber leichter ist weiß ich nicht.

Umfang oder Durchmesser??? :confused:
Sorry. :lol:
Also, realistisch betrachtet ist die Schwachstelle am Unterrohr vorne unterm Steuerrohr der Bereich um die Schweissnaht. Beim dickeren Rohr würden die dann zwangsläuftig die Wandstärke sehr stark konifizieren müssen, wenn die vorne nicht 0,7 mm Wandstärke anschweissen wollen.
Mir hat das Alte Session besser gefallen, zumal die Rohre da auch schon eher dünnwandig waren.
 
Zurück
Oben Unten