Gewicht Scheiben Hope Floating

Hatten sie "aus Versehen" im Newsletter drin. Ich meinte nicht den Scheibenpreis. Ich meinte eher dass es die Pro doch gar nicht in grösser als 160mm gibt bzw. gab. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Und wenn es sie nun in schwarz gibt kaufe ich sie mir auch.

Ich denke as habt ihr mir zu verdanken , hab da schon einige male anrufen müßen das das geklappt hat ,
Als sie mir dann 2 dieser pros bestellen wollte habe ich ihnen den vorschlag machen müssen sie sollten doch gleich mehrere bestellen , da der absatz kein problem sein wird , Der preis ist auch sehr ok , den sie mir da gemacht haben oder , lieferzeit haben sie mir 10 tage genannt

obwohl da is was foul mit diesem link , Die pros gibt es nicht grösser als 160 mm , außerdem die farbe dürfte auch nur als gunsmoke verfügbar sein ,
Ich bin seh neugierig was ich da zugeschickt bekomme

Hatten sie "aus Versehen" im Newsletter drin. Ich meinte nicht den Scheibenpreis. Ich meinte eher dass es die Pro doch gar nicht in grösser als 160mm gibt bzw. gab. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Und wenn es sie nun in schwarz gibt kaufe ich sie mir auch.

achso - aber stimmt schon - dacht auch, dass es die nur in 140 und 160 gibt :confused:

also habs jetz mittlerweile mal probiert- am bremssattel isses kein problem, allerdings schleifen die nieten am bremsbelag- nen knapper millimeter...
jetz könnte es sein, dass das an den bbb belägen liegt- kann mir jemand sagen, ob die originalen magura-beläge etwas schmaler sind?

Zurück