Gewichtsangabe von Kompettrad

Registriert
10. Februar 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Bikevalley,Glarus,Schweiz
Hallo
Kann mir jemand das Gesamtgewicht von:
Helius CC pro/elite und air angeben sowie Nonius pro/elite und air in Pulverbeschichtung.

+/- 100gr ist kein Problem :) für mich da ich sowieso noch genügend Winterspeck habe
 
stadi schrieb:
Hallo
Kann mir jemand das Gesamtgewicht von:
Helius CC pro/elite und air angeben sowie Nonius pro/elite und air in Pulverbeschichtung.

+/- 100gr ist kein Problem :) für mich da ich sowieso noch genügend Winterspeck habe


Anfragen zu Kompletträdern bitte direkt an die Firma DSK richten. Diese Firma ist, außer dass sie unsere Rahmen zu Serien aufbaut, völlig unabhängig von uns.

[email protected]
 
Hallo Stadi,

ich schraube teilweise die Nikolai Räder für DSK zusammen und beantworte Dir hier Deine Fragen :)

Helius CC pro ca. 11.200g, Elite ca. 11.330g, Air ca. 10.600g alle Größe M.
Nonius ist bei gleicher Ausstattung identisch (ca. 50g schwerer).

Natürlich sind die angegebenen Gewichte noch abhängig von der Rahmengröße, so das noch je bis ca. 150g dazukommen können.

Hoffe das hilft Dir bei Deiner Entscheidung weiter.

caule
 
Zurück
Oben Unten