Gewinnspiel - Buch MTB Training von Tim Böhme und Jochen Haar zu gewinnen!

Vollständige Seite anschauen…
Na, das wär doch mal das perfekte Geschenk für meine Eltern Die haben beide gerade erst mit dem MTB'n angefangen, da sie mir in den Bikeurlaub nach Tirol gefolgt sind!

Wär mal was gutes für die beiden
 
Tja, und notfalls wirds gekauft, auch wenns Geld knapp ist. Zumindest ist nen Buch kein Verschleißteil!
 
Tja, und notfalls wirds gekauft, auch wenns Geld knapp ist. Zumindest ist nen Buch kein Verschleißteil!

Kommt drauf an wie oft du es liest oder ob du es auf den Trails mit dabei hast

Finde das Buch echt interessant und hoffe das die mayersche es im Regal liegen hat um mal rein zu lesen.
 
Ich habe zwar keinen Kamin und kein Tiger- oder Eisbärfell (Gott sei Dank), aber diese Lektüre würde mich unter Garantie von der stinkenden Gasheizung locken.
 
Dieses Buch hätte ich gerne, weil ich mich für nächste Saison ordentlich auf Marathons vorbereiten möchte
 
Lasst mich das mal lesen!!
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
bin auf jeden fall auch dabei. Vielleicht hilft es mir nicht so oft den Boden zu küssen
 
Da ich nächsten Frühsommer das erste Mal mit dem MTB über die Alpen will, könnte das Buch zur Vorbereitung helfen.
 
Ja das sehe ich wie viele hier..... da wird der Winterpokal dieses Jahr wohl sehr hart..... die Grundlagen des Buches müsse ja in die Tat umgesetzt werden!!!!
 
das buch würde mir als mtb einsteiger sicher sehr viel helfen, mein training zu erweitern und zu steigern.
 
Hört sich gut an!! Vor allem ist das Buch sehr ausführlich mit Kapiteln wie z.B. "Ernährung für Biker" ... Findet man eher selten in MTB Büchern.
Die Sticker sind natürlich auch klasse!
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen