Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, habe seit gestern ein AMR 2955 in der Garage stehen. Leider regnet es, kann also noch nicht viel berichten. Gewichtsangabe stimmt, sieht alles gut aus, aber sehr wenig Platz zwischen Reifen und dem Hinterbau/Umwerfer; mal sehen ob es Probleme gibt. Falls Interese, kann ich mich wieder melden.
Ja, auch mein Interesse ist noch nicht erlahmt. Über einen Fahrbericht und Besonderheiten (z.B. die knappe Reifenfreiheit) würde ich mich nach wie vor sehr freuen. Welcher Reifen ist denn drauf?Hallo, habe seit gestern ein AMR 2955 in der Garage stehen. Leider regnet es, kann also noch nicht viel berichten. Gewichtsangabe stimmt, sieht alles gut aus, aber sehr wenig Platz zwischen Reifen und dem Hinterbau/Umwerfer; mal sehen ob es Probleme gibt. Falls Interese, kann ich mich wieder melden.
Hallo,
ich finde nirgends einen aussagekräftigen Fahrbericht zu den o.g. Ghost 29ern. Geschweige denn etwas zu Rahmengewicht etc.
Es gibt einen ungewöhnlich schwachen Bericht vom ansonsten guten BikeRadar, aber das war's dann auch schon.
Hat jemand was?
Darauf wäre ich von alleine nie gekommen!Normalerweise legt man ja den Einsatzbereich fest und sammelt dann Tests/Informationen von in Frage kommenden Bikes, nach denen man eines aussucht.
Ach, du meinst ich habe schon eines?! Da gehe ich doch gleich nochmal runter in Keller und Garage zum nachschauen. Das wäre ja ein Ding!Warum aber sucht man sich ein Ghost ohne Test heraus und versucht dann einen Test zu finden?