Ghost Bike Gallery

Ich hab meine damals auch abgemacht! Fahr momentan Race Face Good n Evil.
Werde aber evtl auch gegen "Schaum" tauschen.

Kettenführung werde ich mir wohl auch holen. Wollte eh auf 2x9 umbauen. Das Geklapper geht mir schon etwas aufn Keks und das obwohl es hier net gerade Hügelig ist ;)

Ist leider auch die einzige Möglichkeit einer Kettenführung am AMR. Da es keine ISCG Aufnahme hat und ein Pressfit Innenlager, bleibt da nur die Bionicon C-Guide. Die Kette brauchste dafür auch nicht zu verlängern.

Nen weißer Lenker könnte evt. too much sein. Dadurch das die Gabel und das Steuerrohr weiß sind wäre es dann evt. zu viel des weißen. Vieleicht bei langeweile mal nen bissel mit Photoshop spielen.

Griffe sind halt wirklich immer Geschmackssache, aber dabei gilt definitiv Funktion vor Design, unpassende Griffe können nervig werden bei längeren Touren und dafür ist das AMR nunmal gebaut.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab keine weißen St5reifen dran.
Mein Händler hat bewußt diese nicht verbaut weil die weißen Streifen so besch... drauf gedruckt werden.
Kenn die vom CUBE.

Ich hatte damals am HTX auch die Schwalbe mit den weißen Streifen. Das sind keine billig Reifen sondern auch ganz normale EVOs. Gibt es so sogar zu kaufen also auch kein OEM. Übers Design lässt sich natürlich streiten, das Problem ist tatsächlich die Genauigkeit des Drucks. Man denkt teilweiße man hätte die herbsten Seitenschläge in den Laufrädern, obwohl diese i.O. sind.

Also ich hab für mein AMR auch gerade nen neuen lenker (Truvativ Holzfäller 700mm breit) und v/h conti mountain king II bestellt

wenn mal lieferbar werde ich mir die bionicon kettenführung auch bestellen, hab letztes jahr schon überlegt aber die neue gefällt mir besser

hab auch schon von 3x9 auf 2x9 umgebaut und das 36 slx kettenblatt mit steighilfe verbaut. muss sagen ist echt angenehmer so zu fahren, mann muss nicht immer gleich so viele gänge auf einmal schalten

und vario stütze ist auch schon drauf.

bilder folgen dann wenn die teile mal da sind :)

mitte April erst, das ist mal richtig blöde, wieso dauert das so lange?

weil mein händler sagt:
nach dem test in der mb ist die aktuelle produktion restlos ausverkauft, zumindest das grau/blaue. und nachproduziert wird noch aber dann wohl erst so dass ich es mitte april, frühestens ende märz bekommen kann.
hätte ich das "doofe" schwarz/weiß/grüne genommen, hätte ichs gleich haben können - aber die farbe ... neee
also wird eben gewartet - so lange fahre ich eben mein hardtail

weil mein händler sagt:
nach dem test in der mb ist die aktuelle produktion restlos ausverkauft, zumindest das grau/blaue. und nachproduziert wird noch aber dann wohl erst so dass ich es mitte april, frühestens ende märz bekommen kann.
hätte ich das "doofe" schwarz/weiß/grüne genommen, hätte ichs gleich haben können - aber die farbe ... neee
also wird eben gewartet - so lange fahre ich eben mein hardtail

Dann mache ich mal drei ganz fette Kreuze!!! :anbet: Bei der Farbe muss ich Dir auch komplett beipflichten. Das wirkt nen bissel verrissen......

Gruß

Zurück