Ghost Bike Gallery

Dieses Jahr muss ich auch mal in den Harz. Echt schön bei Euch !!!!!

Mein Bike steht schon startbereit, aber das Wetter hier ist echt übel.
Deshalb aktivier ich nächste Woche erstmal das alte Wheeler. Das kann dann ungeputzt in den Fahrradkeller.
Und auf dem Ergometer wirds langsam langweilig :wut:
 
die letzten Bilder sehen mehr nach Mond aus, als Harz ...:D

aber echt super Bilder geworden ....:daumen:

ik bin mit meiner Truppe über Herrentag im Harz,4 Tage Trails rocken ... juhu :hüpf::hüpf::hüpf:

nur noch 2 Monate :i2: :D
 
die letzten Bilder sehen mehr nach Mond aus, als Harz ...:D

Da hast Du recht :) wir wollen am Samstag wieder hoch, mal schauen ob wir da auch son Glück mit dem Wetter haben :)

Ja, am Herrentag werden wir so ne Gaudibiketour im Harz machen....VoKuHila Perrücken, Pornobrillen und Jogginganzug sowie Gürteltasche und Mantaletten...einfach mal Gaudi machen :)
 
Viele Grüße aus dem Harz...

be3riq9u.jpg


yeqx52nf.jpg


9fj4zup4.jpg


592n8var.jpg


2usxvfo3.jpg


qxarf7hn.jpg


rzexurpr.jpg


:eek::eek::eek: SONNE!? :daumen::daumen::daumen:
 
Bin auch noch nicht so begeistert! Aber ich denke das man sich erst daran gewöhnen muss. Ist jetzt halt etwas seriöser was auch nicht unbedingt schaden muss :D

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
 
Wer hat das neue Shitlogo von ghost schon gesehen und wie findet Ihr es ???

Das neue Logo is nur Kacke! Ich fand gerade den Geist sehr geil! Hat mir immer gefallen, dass es ein Logo ist welches was darstellt und lustig aussieht.

Das neue können sie gern an Tourenräder & Co anbringen! Aber doch bitte die MTBs wieder mit dem bisherigen versehen!
 
Sollte nicht, letztes Jahr schon, eine Reverb mit 34,9 mm Durchmesser rauskommen?

Guten Morgen zusammen,

ich greife diese Frage hier noch mal auf, da es die Reverb mit 34,9 mm Durchmesser inzwischen gibt: http://www.sram.com/rockshox/products/reverb

Sogar als Stealth, die aber für die meistern von uns Geistern nicht in Frage kommen wird. Ist auch schwerer.

Die Frage ist eben auch, ob man sich eine 34,9er Reverb gönnen soll. Oder ob man eine 31,6er mit Reduzierhülse (z.B. eine schwere von Syntace gewogene 44 g Gewicht) nimmt. Denn:

1. Wenn man sich das Gewicht anschaut, ist das schon heftig: http://gewichte.mtb-news.de/product-6517/rock-shox-sattelstutze-hohenverstellbar-reverb-stealth. Okay, eine Stealth ist laut Rockshox bei 355 mm Länge im Vergleich zur normalen noch mal 35 g schwerer, und 380 mm Länge sollten auch genügen (also noch mal leichter). Aber die 31,6er ist, so weit ich bisher lesen konnte, selbst mit Reduzierhülse offenbar leichter. Nur um wieviel?

2. Sollte man mal das Bike wechseln, z.B. ich von meinem AMR Lector auf ein AMR Plus, könnte man die Stütze mitnehmen. Die meisten Fullys haben eben 31,6 mm Sattelstütze.

Was meint ihr?
 
ich würde mir ne 34er Stütze net holen, das ist nen Maß was einfach zu selten verwendet wird. im Falle eines Rahmen/Bike wechsels wirst du sie meist nicht mehr gebrauchen können.

meine 31,6 x 380 wiegt gute 560gr, die Reduzierhülle 26gr macht nen gesamtgewicht von knapp 590gr ... es soll aber noch leichtere hüllen geben ;)

eigentlich echt fett das ganze, meine alte Schmolke Stütze hatte gerademal 106gr ... :eek:
 
Oh Mann, das mit dem neuen Logo ist ja echt mies. Fand das alte überragend gut! Jetzt das neue ist dagegen total austauschbar und absolut nichtssagend. :wut:
 
...das neue Logo kann doch nur ein vorgezogener Aprilscherz sein...:confused:. Für mich sieht es aus wie ein Achter im Reifen, bzw. erinnert mich das stark an ein halb fertiges CUBE Logo:eek:. Ich weiß nicht was sich die Designer dabei gedacht haben, ein aussagekräftiges und markenprägendes Logo so zu verunstalten. Wäre genau so, als wenn man bei Audi zwei Ringe weg lassen würde...
Ich hoffe die Ghost Designer kommen wieder zur Vernunft!

MfG Tom
 
Zurück
Oben Unten