Ghost Bike Gallery

Glaub mir...brauchst Du nicht die Dinger...nur rausgeschmissene Kohle...aus den Shimanos kommt man so einfach raus, da musste ich nichtmal für üben....drauf und los..noch nie Probleme mit gehabt..ganz anders Crankbrothers, da kann man die Auslösehärte nicht einstellen.

ik seh das wiederrum anders, finde die Crankbrothers sind das beste was der Markt zu bieten hat, durch die offene Bauweise hast nie probleme durch matsch in den Pedalen oder dreck, Schnee ,Eis usw ...

und das rauskommen ist auch total easy, hacken raus und fertig ...

nur einstellen kann man sie nicht, stimmt schon

bin damit alle Trails gefahren, und hatte nie probleme

Fotos von heute....leider nur Handyqualität

Anhänge

• IMG_0134.jpg
    IMG_0134.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 84
  • IMG_0131.jpg
    IMG_0131.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 71
ik seh das wiederrum anders, finde die Crankbrothers sind das beste was der Markt zu bieten hat, durch die offene Bauweise hast nie probleme durch matsch in den Pedalen oder dreck, Schnee ,Eis usw ...

und das rauskommen ist auch total easy, hacken raus und fertig ...

nur einstellen kann man sie nicht, stimmt schon

bin damit alle Trails gefahren, und hatte nie probleme

Die Pedale vereisen nicht...die Cleats unterm Schuh vereisen - daher weht der Wind. Du kannst gerne beim nächsten Snowride mitkommen und Dich überzeugen :lol:

ik seh das wiederrum anders, finde die Crankbrothers sind das beste was der Markt zu bieten hat......

Die Crankbrothers hab ich auch, aber mittlerweile nur im Schrank herum liegen. Sie sind zwar nicht schlecht, aber man braucht verdammt gutes Schuhmaterial. Wenn der Schuh etwas zu weich an der Sohle ist, spürt man die Pedale schon durch. Ich habe lieber mehr Auflagefläche. Das ist jedoch Geschmackssache.

Ich hatte mal die Mallet (Plattform mit Klick) damit bin ich auf den technischen Trails im Harz gar nicht klar gekommen...2x gefahren und wieder verkauft. Bei sowas muss es manchmal echt schnell gehen...da scheiden die CB definitiv aus. Hier noch ein kleines Video von gestern

[mpora]AAdhatmxw0cp?hd=1[/mpora]

Die Größe musst Du vor dem hochladen ändern....einfach neu hochladen und Deinen Beitrag bearbeiten indem Du auf ändern klickst.

Die 530er hab ich bei mir auch montiert. Bin sehr zufrieden damit, denke du wirst damit ebenfalls glücklich werden können.

Ich hatte mal die Mallet (Plattform mit Klick) damit bin ich auf den technischen Trails im Harz gar nicht klar gekommen...2x gefahren und wieder verkauft. Bei sowas muss es manchmal echt schnell gehen

ich habe mit den CB-Candy keine problem gehabt, genügend Auflagefläche und auf den Pfarrstieg und andere Rüttelpisten kam ich auch immer schnell genug raus ...

liegt vielleicht auch daran das ich Shimano Race Schuhe fahre mit supersteifer Sohle ... :rolleyes:

außer beim Holy Trail, da habe ich mich rechts raus geklickt und bin denn weggerutscht und nach links gekippt und zwar so das mein linkes Bein unter mein HR war und ich mit dem Ar... drauf ... war echt mies, denn ich konnte nicht aufstehen, habe mein Schuh irgendwie aufbekommen und konnte rausschüpfen ... denn gings weiter ...;)

den blauen Fleck habe ich immer noch ... :(

@ Aka: wie heißt der Trail ... der kommt mir bekannt vor, sind wir auch gefahren denk ich ,,,
achja und wie heißt der Song, klingt voll klasse ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich rede jetzt von Wegen wie dem Magdeburger Weg (S3-S4) wenn man schon am trialen ist und dann doch mal ganz schnell den Fuß absetzen muss wirds schwer...bei normalen Trails kein Problem. Das ist der Eckersprung runter zur Eckerquerung :-) der Song heißt My Bed von Marbert Rocel (Nico Pusch Remix).

Und gibt es jetzt schon Erfahrungen mit Klickis?
Die 5/10 sind nischt und ich werde mich auch an Klickis ranwagen.
Am Do bin ichbin Leipzig da werd ich mal Stadler besuchen;)

Leider noch nicht...musste feststellen das Schuhe und Pedale vom System nicht zusammen passen und nun muss ich mir erst noch Adapter besorgen...:banghead:

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2

Im Moment beschäftigt mich aber mehr mein Dämpfer, da dieser seit der letzten Tour auf einmal angefangen hat zu pfeifen :mad::mad:

Außerdem rappelt mein Hinterrad immer noch... Ich denke das ich es vielleicht mal in eine Inspektion gebe...

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2

Zurück